Homefront11 (Homefront)

ich spiele das spiel aber besser gesagt ich versuche es zu spielen ,aber mein problem ist das ich nicht aus den Bus komme ich hatte schon alles versucht aber es klappt nicht
kann jemand helfen?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 11:02 von rolf1960

3 Antworten

Mit Str ducken und dann e drücken geht nicht?

Antwort #1, 17. April 2011 um 17:34 von Disaster975

Mit Str ducken und dann e drücken funtioniert auch nicht

Antwort #2, 18. April 2011 um 17:05 von rolf1960

schau mal bei den tasteneinstellungen welche taste ducken und welche interagieren ist. Du musst vor zum bus, dann ducken, und dann die taste für interagieren drücken

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:40 von Disaster975

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)