Was brauche ich dafür? (Minecraft)

Hi würde mir es gerne downloaden und möchte wissen was ich dafür brauche:
1.Wo kann ich es downloaden
2.Was brauch ich dafür
Danke an alle

Frage gestellt am 17. April 2011 um 11:10 von Kakashi11

13 Antworten

Das ist wahrscheinlich die am häufigsten gestellte Frage.
1. http://www.minecraft.net/ (kann man auch einfach googlen)
2. 14,95 Euro auf einem Paypal Account

Antwort #1, 17. April 2011 um 11:22 von hdfhdf

Ja und was brauch ich für das spiel?

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:24 von Kakashi11

1.) Auf der Hauptseite von Minecraft für 15€.
2.) Java, XP oder Win7. Das Spiel kann extrem laggen, wenn nicht die wichtigsten sachen vorhanden sind. Was es genau für Anforderungen braucht weiß ich nicht.

Antwort #3, 17. April 2011 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Viesta geht nicht?
Irgendjemand hat mir gesagt das ich auch winvrar brauch(weiß net recht ob es richtig geschrieben ist)

Antwort #4, 17. April 2011 um 11:32 von Kakashi11

auf vista geht!

Antwort #5, 17. April 2011 um 11:38 von star-wars

achja nur so zum merken: UTFSE!

Antwort #6, 17. April 2011 um 11:45 von star-wars

Du brauchst WinRaR soweit ich weiß nur um Mods und Texture Packs zu installieren. Ob man es zum Spiel installieren brauch weiß ich nicht. Ich habe selber nur ein Crack von Minecraft xD xD.

Antwort #7, 17. April 2011 um 15:15 von gelöschter User

Ich hab Xp und kann es nur mit Java spielen also brauchst du Java und winRar brauchste nur um Mods und Texture Packs zu installieren

Antwort #8, 02. August 2011 um 19:07 von dennisnoobfifa

Kann mir wer helfen ich kann minecraft nicht spielen es kommt andauernt was auf englisch

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 13:36 von vanessa111

ich habe alles das spiel account und java dafür nur wen ich spielen will dan kommt erst nur schwarzbild und danach so nen error nachricht wie kann ich es den spielen oder besser gesagt starten ?

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 15:19 von lukeluke

wie kann ich eigentlich bei minecraftsp mod beckommen ganz normal oder wie ?

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 15:19 von lukeluke

ich habe ein problem mit meinem minecraft habe java will troztdem nicht starten :(

Antwort #12, 12. Juli 2013 um 19:39 von bounty4321

Also, Downloaden kannst du es ganz einfach über die Minecraft.net Website. Was du dafür brauchst:
Einen Computer 1.
Einen 2,5GHz Prozessor 2.
Eine Grafikkarte mit mindestens 100MB 3.
Mindestens 8GB RAM
Speicherkapazität von 30 GB

INFO: In dem Minecraft Launcher der sich im Starten von Minecraft öffnet kannst du die Anzahl von RAM GB einstellen die für das Spiel willst
Ich endfeile 4GB
Wie das geht findest du auf YouTube
Und schau auf YouTube auch nach Tutorials wo sie zeigen wie man mehr FPS kriegt. Die sind echt Hilfreich denn ich hatte immer 50-90 FPS und jetzt 75-183 FPS (FotosProSekunde)

Antwort #13, 17. Februar 2018 um 19:40 von Technik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)