verbesserungs vorschläge ich bekomme bald eine smaragt und ich habe mir schon ein tema für die edi gemacht wie findet ihr es: (Pokémon Smaragd)

Krawumms:Blizard Hitzekoller Erdbebben Schockwelle
Croink:Pschokinese Spukball Hyberstrahl Gedankengut
Camepurt:Erupotion Hyberstrahl Feuerstrum Erdbeben
Gewaldro:Gigasauger Eisenschweif Laubklinge Geheimpower
Stollos:Riskotakel Eisenschweif Drachenklaue Erdbeben
Armaldo:Durchbruch Aeroaß Toxin Antike kraft

Frage gestellt am 17. April 2011 um 11:27 von xtaox

2 Antworten

Nur noch schnell voraus: Es gibt viele verschiedene Trainer. Einige wollen nur Wasserpokémon im Team, andere legen Wert auf Defensivattacken (Lichtschild, Gedankengut, Erholung, usw.)und wieder andere wollen nur starke, grosse Pokémon mit vielen KP's.
Ich bin einer der Wert auf Angriff legt, also bin ich eher einer der angreift um zu gewinnen, so nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.
Jedenfalls würde das Team bei mir so aussehen:

Krawumms: Hyperstrahl, Feuersturm, Blizzard, Schockwelle
Groink: Psychkinese, Spukball, Sprungfeder, Eisenschweif
Camerupt: Eruption, Erdbeben, Geofissur, Feuersturm
Gewaldro: Laubklinge, Gigasauger, Slam, Toxin
Stollos: so lassen wie du schon geschrieben hast
Armaldo: Erdbeben, Antikkraft, Schlitzer, Aero- Ass

Gruss
Ghostrider94

Antwort #1, 17. April 2011 um 14:36 von Ghostrider94

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
oke thx

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:20 von xtaox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)