Welcher Charakter?Welche Skills? (Star Ocean - First Departure)

Hi,
ich wollte mal wissen welche charaktere gut sind welche man lieber nicht in sein Team holen sollte und welche skills man seine sp schenken sollte.

lg

Frage gestellt am 17. April 2011 um 11:39 von thegamer_12

2 Antworten

Unbedingt würde ich Ioshua holen. Er ist ein sehr guter Magier, der zweitbeste. Ashley ist meiner Meinung nach auch besser als Cyuss. Praktisch ist auch noch Pericci, da man dann nicht mehr so viel laufen muss und keine zufölligen Begegnungen hat (Bunny). Der 4. Charakter mit Ioshua wird Mavelle sein. Bei ihr hast du die Wahl, ob du sie gegen Erys eintauscht. Erys ist die beste Magierin des Spieles, du brauchst aber Ashley für sie und du verlierst Mavelle, eine sehr gute Nahkämpferin.
Bei den Skills solltest unbedingt Customzation auf 10 bringen, sonst Effort um besser zu trainieren. Später noch Alchemy und Schmuck herstellen (weiss den englischen Namen gerade nicht).
Um schnell zu leveln würde ich noch Music auf 4 bringen.
Ab Lvl 105 (etwa) hast du sowieso alle Skills.

Antwort #1, 22. April 2011 um 16:21 von FranzjosefI

danke

Antwort #2, 24. April 2011 um 02:14 von thegamer_12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)