Vettel Challenge (GT 5)

Hi Leute
Bin gerade bei Vettel Challenge und habe fast bronze geschafft(wegen 2 sec). kann mir jemand sagen was ich für einstellungen machen soll damit es leichter geht(abs,stabilitätskontrolle usw.)?

Danke im voraus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 11:42 von monza_boy

8 Antworten

alles so lassen wies ist, der rest ist übungssache

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:04 von gelöschter User

die controllerempfindlichkeit auf 7 ABS 1 der rest ist perfekt dann ist nur noch üben üben üben. dachte auch ist unmöglich aber mit diesen einstellungen habe ich monza auf gold geschafft. der rest ist bronze bei mir.

Antwort #2, 17. April 2011 um 15:16 von delal

ok welches auto hattest du dann bekommen?

Antwort #3, 17. April 2011 um 16:04 von monza_boy

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
red bull x2010 prototyp

Antwort #4, 17. April 2011 um 16:29 von gamemaster2010

unmöglich für den proto braucht man überall gold

Antwort #5, 17. April 2011 um 20:22 von gelöschter User

Muss ich dir leider recht geben.
Alles Bronze: X2010 Vettel
Alles Silber: X2010
Alles Gold: X2010 Prototype

Antwort #6, 18. April 2011 um 11:44 von GT-Freak

was bezweckt es, wenn man in der challenge dir reifen durchdrehen lässt? habe mal ein clip gesehen, wie er am anfang beim beschleunigen rote hinterreifen bekam.
ist so einer schneller als wenn eins keine durchdrehungen macht? und wie kann man das auto so einstellen, sodass er schneller ist und trotzdem gute lenkung hat?
was ist wichtiger, gute lenkung oder geschwindigkeit?

lg

Antwort #7, 18. April 2011 um 18:50 von delal

einfach nix ferstellen
nim es wie es ist und dann üben, üben,üben und üben(achso, und üben^^)

Antwort #8, 18. April 2011 um 20:51 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link