nach dem drachenturm (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe gerade den drachenturm eingenommen was muss ich jetz machen weil in den orobas fjorden komm ich nich weiter da sterb ich immer

ps: ich bin lvl.19

Frage gestellt am 17. April 2011 um 11:44 von sev88

4 Antworten

Habe gehört, da gibt es zwei Wände die man freischalten muss zum weiterkommen :) am Anfagn ist auch ein Quest gleich für dich :)
P.S War mir Level 13 dort und hab mich gelevelt, du wirst mir nicht sagen, dass du dort stirbst? xDD

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:53 von LuckyShooter

Also du musst in so ein ding an der wand. ps bei den treppen ganz linnks ist ein teleport stein. ja musste speichern und versuche von dem roten blinkenden ding reinzufliegen und dich in ein mensch zu verwandeln. sonst biste tot. braucht ein bissle. dann musste drinne 2 Lords besiegen. dann oben sind 2 Typen von Damian die ergeben sich und von denen kannste dann sachen kaufen. ebenfalls musst du links in dem ding 3-4 hebel ziehen dann gehen die ab sicherungen weg.


Fallste den schlüssel zu der frau im käig net findest musst du dich einfach zu dem strand unter dir da blinkt der dann so komisch.

Hoffe ich konnte dir helfen.


Starkiller512

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 15:04 von Starkiller512

danke

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 16:39 von sev88

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Immer wieder gern.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:54 von Starkiller512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link