Wie hoch ist die chance bei Name hack gebannt zuwerden ? (Modern Warfare 2)

Also ich weiß wie das alles gehtund so habs auch schon auf nem Testprofil gemacht nur ich habe kein bock wenn ich das bei meinem richtigen Acc, ich gebannt werde und dann alles umsonst gemacht habe.

Also zu meiner Frage wie groß ist die chance gebannt zuwerden :)

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 17. April 2011 um 11:51 von Saburo

6 Antworten

Öhhm, keine Ahnung. Vielleicht, dass du mit diesem Profil nie wieder spielen kannst :)

Antwort #1, 17. April 2011 um 11:58 von ThZacky1

Also gepannt is schon möglich aber sehr unwarscheinlich weil die kontrollieren so nen scheis nit du gucken wen dan nur wen man richtig hackt also wie wallhack und so

Antwort #2, 17. April 2011 um 18:18 von Kimmi1997

Aber wenn du hochhackst dann sowieso bei hardcore Mosh-Pit oder
so weil das keine Sau spielt xD

Antwort #3, 17. April 2011 um 23:28 von AlphaDelta

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kommmt drauf an wie viele sich über dich Beschweren ich sagmal 25% das du gebannt wirst und 5% das du immer gebannt wirst.

Antwort #4, 18. April 2011 um 19:25 von Chris030395

Danke für die Antworten :)

Antwort #5, 20. April 2011 um 14:56 von Saburo

Name Hack ist doch, wenn der Name bunt ist, oder? Dann wirst du doch nicht gebannt, du manipulierst das Spiel ja nicht. Ist doch egal, ob der Name bunt ist oder nicht. :D

Antwort #6, 25. April 2011 um 14:31 von MarvinsRoad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link