Fehler?! (Harvest Moon)

Hey Leute!
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir das Spiel vor einer Woche im Internet auf ebay bestellt. Gestern ist es angekommen und auf dem Spiel war auch schon ein Spielstand. Da habe ich erstmal gespielt und gesehen, dass der Vorspieler 99 Erntewichtel freigeschaltet hat UND bei Katja ein rotes Herz hat. Die ganzen Herzevents habe ich schon gesehen und mein Haus ist auch schon auf der letzten Stufe. Ein großes Bett habe ich auch schon. Aber Katja nahm meine Feder nicht an. Also bin ich zu der Erntegöttinenquelle gegangen und habe eine Blume reingeworfen. Aber da stand, dass die Erntegöttin noch versteinert ist. Aber alle sagen, das sie nach 60 Erntewichteln wiederkommt. Dann habe ich hier geguckt, welche Erntewichtel noch fehlen. Das sind Jet und der Baby-Erntewichtel. Und Jet kommt ja wieder, wenn man im 2. Stock die Mandarinenkiste von Oben anklickt. Aber der kommt nicht. Und der Baby-Erntewichtel kommt auch nicht, wenn ich den Topf im Erntewichtel-Baum anklicke.
Meint ihr, das Spiel ist kaputt?
Oder hat jemand auch solche Probleme?
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
LG
Kataner

Frage gestellt am 17. April 2011 um 12:10 von gelöschter User

3 Antworten

Vielleicht wurden die 99 erntewichtel gecheatet, sodass das spiel gar nicht akzeptiert hat, dass du schon soviele erntewichtel hast? Das klingt vielleicht bescheuert, aber ich würde an deiner stelle nochmal neu anfangen, oder den 2 Spielstand nehmen :)

Antwort #1, 17. April 2011 um 13:58 von Timma

Ich habe eine Freundin bei der das genauso war die hat das spiel auch gebraucht gekauft und auf dem spiel waren schon 74 erntwichtel da, es hat aber nicht geklappt und die musste dann auch ganz von vorne anfangen Ich schätze du hast keine andere Wahl das tut mir jetzt leid für dich !

Antwort #2, 17. April 2011 um 14:45 von lila999

Kein Problem! ^^
Trotzdem vielen Dank an euch beide. Ich wollte eh Celia heiraten. ^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 09:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)