Fatalis V.S Felyne (MH Freedom Unite)

Ich habe den fatalis zwar noch nicht freigeschaltet aber ich bin auf dem besten wege und hatte jetzt ne frage nähmlich: In den Info-Magazienen steht das man die Katze zu allen quests ausser schatzsuche und die richtig grossen Monster (Lao-shan,Gaoren,Jamtzukami)mitnehmen kann.Jetzt wüsste ich aber gerne wie es mit dem Fatalis steht ob man da auch die katze mitnehmen kann. Weil so richtig gross ist das Viech ja jetz nich
aber es ist halt auch eine der epischeren quests.

also kann man die katze mitnehmen ja oder nein
wenn ja zu allen fatalis quests oder nur zu bestimmten

Frage gestellt am 17. April 2011 um 12:11 von Linkon

3 Antworten

also ich hatte bisher keine probleme die katze zu irgendeinem fatalis mitzunehmen^^

Antwort #1, 17. April 2011 um 12:34 von Melynxknight

ja man kann die katze mit nehmen

Antwort #2, 17. April 2011 um 14:31 von TigrexKriller534

Puh ich dachte schon ich müsste das vie ohne ablenkungsmanöver machen weil allein gegen solch ein mieses vie komme ich nicht an.thanks

Antwort #3, 17. April 2011 um 16:46 von Linkon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)