zoroak (Pokemon Weiss)

wie fang ich ihn

Frage gestellt am 17. April 2011 um 12:23 von ceckerxxl

6 Antworten

wie oft diese frage schon hier vorkam.
man kann zorua die vorentwicklung bekommen, indem man das event celebi auf die edition überträgt und dann mit dem zu einem gebäude (weiß jez nich mehr welches)gehen und dann eine person ansprechen und die gibt dir dann das zorua. zorua ist auf lv. 10.

bei zoroark brauchst du ein event hunde pokemon (raikou, suicune, entei egal welches)und musst mit einem zum hain der täuschung gehen. du musst dann gegen zoroark kämpfen das auf lv. 25 ist.

Ich glaub du kannst dir die event pokemon cheaten und dann mit denen dahin gehen. musst du mal ausprobieren. dann sind zorua und zoroark immer noch ungecheatet.

Antwort #1, 17. April 2011 um 12:34 von PikachuFan21

Zorua bekommst du im Gamefreak Gebäude wenn du eventcelebi als erstes pokemon hast und ein platz im team frei hast und noch irgendeinen pokeball hast.


Zoroark, wie oben beschrieben, gibts im hain der täuschung wenn du ein shiny event Entei, Raikou oder Suicune an erster stelle hast. du musst gegen es kämpfen.



Es geht auch mit gecheateten (selbst getestet). es müssen nur welche sein die in einer alten edi gecheatet worden sind und dann mittels diesem menupunkts, das der wissenschaftler, der sich in einem gebäude in stratos befindet, freischaltet, übertragen

Antwort #2, 17. April 2011 um 12:42 von drake5000

du musst mit dem Event-Celebi zum GameFreak-Gebäude in Stratos City...

Antwort #3, 17. April 2011 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wenns nicht geht probiers mit cheaten bei mir gehen zwar keine cheats aber bei dir vieleicht

Antwort #4, 17. April 2011 um 19:06 von freaky-dog

nö gehen nicht

Antwort #5, 17. April 2011 um 20:03 von ceckerxxl

was geht net die cheats

Antwort #6, 17. April 2011 um 20:14 von freaky-dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)