Rundenrennen(Linzensen) (GT 4)

ich schaffe bei zB B immer gold aber in den rundenrennen nicht denn dieser scheiß nissan bremst mich immer

Frage gestellt am 17. April 2011 um 12:26 von xxLaXyxx

2 Antworten

Es sind wohl eher nicht die Stellen schuld, wo du nahe am Skyline bist. Ohne ihn würdest du dort vermutlich abfliegen. Viel wichtiger sind Streckenabschnitte, wo er weit vor dir ist. Da liegt der Hund begraben, das sind Stellen, an denen du schneller werden mußt. Wenn du das schaffst, sollst du mal sehen, wie gut deine Zeiten dann auf einmal sind. Der Skyline bremst normalerweise nur an den Stellen, wo das auch nötig ist, da ist keine Verbesserung mehr möglich, denn, während er schon wieder in der Beschleunigungsphase ist, stehst du noch auf der Bremse. Bei dieser Art von Lizenzprüfung macht es Sinn, vor den Kurven etwas früher vom Gas zu gehen und dann wesentlich mehr Schwung mit um die Kurve zu nehmen. Dann kann er dir dort auch nicht mehr so weit davonziehen. Je früher du langsam genug für eine Kurve bist, desto früher kannst du wieder aufs Gas steigen. Mit einfachen Worten: Slow in - fast out. Ist eine gaaaanz alte Rennfahrerweisheit !

Gruß nytefly

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:19 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Hast schon recht ja ich gebe immer zu VIEL gas und brauche ne Halbe stunde bis ich wieder fahren kann :) HIHI naja ok danke für den TIPP

Antwort #2, 19. April 2011 um 22:24 von xxLaXyxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)