WARROCK auf Windows 7 (War Rock)

He,Leute ich habe tausen Fragen zu Warrock gesteltt und wenn man ja fragt hat man das Game. Aber ich habe es auf dem Leptop aber ich find es ein bisschen BLÖD, deshalb will ich es auf dem Computerich habe das Game installiert ich habe den Setup durchgeführt und nun habe ich es AUCH: wenn es ladet kommt tools und noch was unten ladet es bis 18 oben voll und dann zeigt AntiVirus an 2 Viren anfangs habe ich geguckt ob da Vieren sind, sind da welche? Nein! Ok. Ein Viere entfernt, zweite ging nicht.Außerdem habe ich Windows 7.Hat es was damit zu tun? Und was soll ich machen. Außer dem diesie Vire die nicht weg geht heißt Win32 Themida... Ist das gefährlich wie entferne ich sie und (ich will zoge zogen zocken...

Danke im Vorraus:::::

Frage gestellt am 17. April 2011 um 12:29 von dragolin

2 Antworten

Mit Windows7 hat das nichts zu tun
Ich kann dir bei dem viren problem nicht helfen sry

Antwort #1, 20. April 2011 um 12:45 von Werder-Fan15

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Oh, sry, ich habe Windows XP aber: ich weiß es hat nicht mit dem Windows zutun also danke..

Antwort #2, 22. April 2011 um 12:56 von dragolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)
* gesponsorter Link