testingChaetsEnabled (Die Sims - Mittelalter)

bei mir klappt der cheat testingCheatsEnabled nicht und bei Tipps+Cheats die anleitung geht bei mir auch nicht, kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 12:37 von Alissy

9 Antworten

testingCheatsEnabled
geht bei niemanden weil dieser cheat in dem spiel nicht existiert.
babyboom funktioniert bei mir aber auch nicht... motherlode usw. sollte eigentlich schon funktionieren!

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:53 von vikigirl64

http://forum.ea.com/de/posts/list/447197.page
damit schaffst du es . musst erst eine datei-überschreibung machen , weil MA schreibgeschützt ist , sonst kannst du den cheat nicht speichern.
ich habe XP und kann es dir nur damit erklären , aber dieser thread wird dir helfen. würde mir die seite mal merken falls du noch mehr fragen hast.
allerdings geht bei mir KP , QP und EP nicht, aber das ist auch nebensächlich. teleportieren war mir wichtig. ausserdem kannst du mit diesem cheat deine helden sofort auf 10 pushen.

Antwort #2, 17. April 2011 um 17:14 von ruthybell

da steht ja wo man den cheat testing.. so einstellen kann das er funktioniert. man soll ja in diesen ordnern i-was suchen aber ich hab den ordner gamedata nicht und weiteres...

Antwort #3, 17. April 2011 um 18:11 von Alissy

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
du musst auf arbeitsplatz und dann auf das system klicken wo du mittelalter installiert hast.( C )
programme / electronic arts / sims mittelalter und dort findest du auch diese gamedata. den rest kannst du aus dem link entnehmen.

Antwort #4, 17. April 2011 um 18:57 von ruthybell

ich habe da aber nur diese ordner: currentgame ; installedworlds ; savedSims ; saves ; screenshots und thumbnails. aber kein ordner der gamedata heißt

Antwort #5, 18. April 2011 um 08:22 von Alissy

du guckst ja auch in den falschen ordner.
ich erkläre es jetzt mit XP.
arbeitsplatz / systemC / programme / electronic arts / mittelalter / gamedata / shared / Non packaged / Ini / Commands.
das habe ich aber oben schon erklärt . du musst auch mal richtig lesen wenn ich dir antworte.
du musst nicht in eigene dateien , da findest du es nicht.
oder lasse diesen ordner mit suchlauf finden.

Antwort #6, 18. April 2011 um 09:47 von ruthybell

jo, habs jetzt zwar, aber ich verstehe nicht wie und wo man das speichern soll

Antwort #7, 18. April 2011 um 12:00 von Alissy

du musst erst bei Ini rechtsklick und eigenschaften schreibgeschützt wegklicken , auf übernehmen gehen und zurück . dann commands öffnen, aus der 0 eine 1 machen und du kannst es dann speichern. wieder zurück auf Ini und schreibgeschützt wieder aktivieren.
liest du dir eigentlich antworten auch durch ? das hättest du alles im ea-forum nachlesen können.

Antwort #8, 18. April 2011 um 13:51 von ruthybell

ich habs mir durchgelesen, aber die antwort nach der ich gesucht habe wurde da nicht beantwortet! okay, ich habs jetzt gecheckt aber beim mir geht das schreibgeschützt nicht weg, da kommt immer fehler unterlaufen und sowas...

Antwort #9, 21. April 2011 um 11:50 von Alissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)