1. verwüsterklinge mit roten streifen & 2. tigrex schädelpanzer (MH Freedom Unite)

Gute morgen liebe gemeinde ^_^
also 1. Ich bin ein totaler verwüsterklingenfan aber meine verwüsterklinge + ist mittlerweile zu schwach ich kämpf jetzt hauptsächlich mit schlachter jetzt habe ich schon mehrmals in videos und auf dem cover die verwüsterklinge mit so komisch roten streifen gesehen jetzt meine frage ist das ne bessere klinge? Wenn ja was brauch ich dafür?

2. Den schädel vom tigrex will ich einfach nicht bekommen ich hab ihn schon so oft erlegt und gefangen das ich mittlerweile selber ausseh wien tigrex und alle waffen bis auf das lang- und großschwert hab ich auch. Könnt ihr mir sagen was ich machen muss?

Viel spaß mit meinem roman und danke schonmal für die antwortem ;D

Frage gestellt am 17. April 2011 um 12:50 von Sades

2 Antworten

1.ja, die ist besser(blaue schärfe, 1400 atk.
du brauchst:

schmetterschwert, schmetterklinge, verwüsterklinge(+) taktik klinge, strategische klinge(das ist nicht die selbe hat aber auch verwüsterdesign)

karbalit schwert, karbalit schwert+, aufschlitzklinge, (das ist sie,
hat so 1104 atk. kannste noch aufwerten auf meisterlohe, hat dann 1440 atk und verteidigung +8)

2. du musst speckie streicheln(glück)[evtl ne glücksfähigkeit]
aber das wichtigste ist: du musst ihm auf den kopf schlagen bis der kaputtgeht(der hat ja überm auge so dinger die gehen dann kaputt) dann kriegst dus.

noch ein tipp: warte, bis er sehr stark verwundet ist, bau ne fallgrube auf und fang lock ihn da rein. aber blos keine beruhigungsbomben werfen! denn wenn du es schaffst, ihr zu töten, während er in der fallgrube hockt, kannst du ihn ausweiden und bekommst zusätzlich die fang-objekte(das zeug was man kriegt wenn man ihn einfängt) beides auf einmal.

Antwort #1, 17. April 2011 um 13:04 von warcorn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab die klinge auf dem kover also du musst dir die karbalit schwert machen un die dann so oft aufbessern wies geht dann kannse dir die klinge dann herstellen:D
lg DukeNukem:D

Antwort #2, 16. Mai 2011 um 13:34 von Sevchenko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)