Bugatti Lackierung (GT 5)

Hallo Leute hab eine frage undzwar hat der Bugatti ja eine "Doppellackierung" wo bekomme ich noch so eine für das auto her da meiner echt hässlich ist ( Light red M/ Dark red M) Hätte z.b lieber Blau/Schwarz.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 12:55 von Kingsclown

12 Antworten

mein bugatti war blau/schwarz, jetzt ist er gold chrom, aber den lack vom bugatti hab ich noch

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:03 von gelöschter User

ich glaub ich auch.ich schau mal
Ps:meiner is auch gold chrom^^

Antwort #2, 17. April 2011 um 16:27 von UFO1

könntete ihr mit mir die doppellackierung oder eine chrome farbe tauschen gg z.B ein Auto oder andere lackierungen
ID : M-A-C-96-

Antwort #3, 17. April 2011 um 19:28 von Kingsclown

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich brauche bitte ein paar chrofarben,vorallem gold oder rot oder orange chrom


ps:ich hab keine bugatti farben

Antwort #4, 17. April 2011 um 21:08 von UFO1

ich brauch auch chrom farben des will jeder hab nur eine ^^

Antwort #5, 17. April 2011 um 21:11 von Kingsclown

shitt

Antwort #6, 17. April 2011 um 21:19 von UFO1

ich habe alle chrom farben

Antwort #7, 18. April 2011 um 07:17 von gelöschter User

bitte sende mir soviele wie möglich.
ps:woher hast du die alle?

Antwort #8, 18. April 2011 um 10:14 von UFO1

die farben bahe ich alle gesammelt,
meine id hd93r

Antwort #9, 18. April 2011 um 13:54 von gelöschter User

hab dich schon geaddet du ungeduldiger motzkrapfen

Antwort #10, 19. April 2011 um 10:10 von UFO1

geh mir net auf die nerven

Antwort #11, 19. April 2011 um 10:22 von gelöschter User

danke gleichfalls

Antwort #12, 19. April 2011 um 11:23 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link