Ich komme irgentwie nicht mehr in den letzten server rein (Metin 2)

Ich komme da irgentwie nicht mehr rein.
Immer wenn ich den name und so eingebe dan kommt die antwort:fehler beim verbinden mit dem Server.
Und da steht immer statt ch2 ch... oder irgentwie sowas.Ich habe dieses Frage schoneinmal gestellt aber da kam nur die antwort das ich als ademin oder so machen soll.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 12:57 von 1NYC1

7 Antworten

das kam bei mir immer als mein internet nicht funktionierte aber dann hättest du die frage ja ned stellen können

vielleicht hilft es wenn du dir metin neu downloadest

Antwort #1, 17. April 2011 um 13:40 von ichtk

ja aber dan sind alle daten weg oder?Also muss ich dann von vorne anfangen?

Antwort #2, 17. April 2011 um 14:36 von 1NYC1

ne du sollst ja ned deinen acc sondern nur den link löschen

Antwort #3, 17. April 2011 um 14:38 von ichtk

wie geht das?

Antwort #4, 17. April 2011 um 15:45 von 1NYC1

Du verschiebst den Link (also das wo du drauf gehst um das spielzu starten) in den Papierkorb un leerst den dann
dann durchsuchst du deinen Computer nach dateien die was mit metin zu tun haben und löschst auch die dann lädst du dir den Link neu runter
vielleicht klappt's dann (bin mir aber ned sicher)

viel glück

Antwort #5, 17. April 2011 um 16:04 von ichtk

vileicht war der server dort offline das ist soo für neue updates falls er nicht offline wahr dann musst du wohl nochmal metin downloaden

Antwort #6, 18. April 2011 um 20:05 von poldi2010

Es klappt wieder.
Danke

Antwort #7, 19. April 2011 um 04:36 von 1NYC1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)