Schnell an Geld? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich sammel jeden tag alle sachen ein die da auf der erde liegen und verkauf sie dann! gibt es einen geldtrick der nicht so viel arbeit macht und bei dem man mehr verdient?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 13:30 von KatjaFan321

1 Antwort

nein,bisher ist nichts dergleichen bekannt.
arbeiten(also immer an und nachpflanzen,und erzabbau in der mine)ist bisher noch die beste einnahmequelle..

ach mist wieder vergessen:

-sammle die kleinodchips,die du bekomst wenn du beim wettebewerb nicht gewinnst,bis du sieben stück hast.
-dann lass dir von charlie ein kleinod draus machen(es wird immer lila)
-dieses kleinod setzt du dann in ein werkzeug das gekauft sein muss (die anzeige,sollte dann so sein 0/1 oder 0/2,die hintere zahl zeigt wieviele kleinode du einsetzen kannst,die vordere wieviele sich schon im werkzeug befinden..also später.)
-nehmen wir an du hast das werkzeug in den melker getan,oder die bürste was auch immer..
du rüstest dich also mit diesem,mit dem lila kleinod besetztem werkzeug aus,gehst in ein gebäude(weil die zeit dort nicht weitergeht)und melkst,oder bürstest oder bla bla die luft.
-dabei drückst du etwas länger Y,das aktiviert das kleinod,und du bekommst pro benutzung 2G dazu.
-du musst dann nur noch deine energie&sättigungs leisten während des "geld-melkens" im auge behalten.


je mehr lila kleinode,desto mehr geld!
--------------------------------------
du kannst mehrere kleinode über einander anbringen,ausschlaggebend ist dafür eben die hintere zahl,wie oben bereits erwähnt.

setzt du ein indigo-kleinod ein,kannst du 5 weitere kleinode einsetzen!

lg

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:33 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)