Gta IV Patch spinnt (GTA 4)

hallo Leute

ich habe mal eine frage und zwar: Wenn ich Gta IV mit dem neusten Patch Spiele dann Leuft das Spiel sehr langsam obwol mein Pc die anforderung vod Gta IV locker Packt ich hab schon versucht an den Grafik einstellung so rum zu basteln das es wenigstens etwas Flüssig leuft aber das funktioniert auch nur teilweise.
Dann hab ich mal versucht das Game neu zu Installieren und ältere Pätches rauf zu machen und dann Leuft es auch auf höchster grafick Fliessend, aber um auch online spielen zu können muss ich mir dann ja wieder den neusten Patch holen und dann leuft das spiel wieder so stockend das nevt ziemlich

weis jemand vlt. irgend eine Lösung auf die frage
dann bitte schreiben

Frage gestellt am 17. April 2011 um 13:53 von XxshadowmannxX

1 Antwort

spiel iv mp is fast wie samp vieleicht läufts dann ^^ mit dem älteren patch also hoffe konnte bisschen helfen

Antwort #1, 17. April 2011 um 16:26 von Teuflon

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)