Yoshi (Super Mario Sunshine)

Hey sry aber ich find Yoshi in der komischen Hafen welt einfach nicht! Ich bin vl einfach ein bisschen zu blöd dafür.. aber kann mir das mal jemand für extrem blöde erklären?
danke!

Frage gestellt am 17. April 2011 um 13:58 von xxverixx

4 Antworten

Den Yoshi gibts da nur in dem letzten Level und dann auf dem Marktplatz (wenn ich mich nicht irre)

Antwort #1, 18. April 2011 um 08:59 von CeliainLove

Der ist im achten Kapitel, also Yoshis Obst-Obulus, hinten auf dem Marktplatz. Allerdings musst du vorher -glaube ich- Yoshi in Piazza Delfino oder wie die Hauptinsel heißt, von Mario Morgana "erhalten" haben.

Antwort #2, 19. April 2011 um 16:49 von Zarryxan

Du musst dem Yoshi-Ei außerdem noch eine Durian bringen, um ihn spielen zu können. Dazu musst du einfach auf die zwei großen Obstspeicher rauf, das sind die die zylinderförmigen Gebilde, die oben mit einem Kegel und einem Schalter versehen sind.

Dort musst du den Schalter, der nicht eingedrückt ist, mit einer Stampfattacke eindrücken und dann kommt eine zufällige Frucht aus dem Hahn des Rohres, durch das die beiden Kontainer verbunden sind.

Antwort #3, 23. April 2011 um 16:39 von joietyfull64

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?
Erst musst du kapitel 4 in parco fortuna meistern.dann kommt mario morgana im piazza delfino.er hat ein yoshi ei.besieg ihn, dann kannst du in fast jedem level ein yoshi ei finden.aber immer nur in einer bestimmten mission.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link