sucche würger für mission alptraum teil 2 für die nonne (Undead Nightmare)

also ich habe den ersten tweil gemacht wo ich das kloster und den fridjof säubern musste und ihr en ormalen zomnby bringen musste ich habe daNNB GELSESEN DAS ICH WARTEN MUSST ICH HABE DREI ORTE EINFGENOMMEN UN DIE MISSION IS NED DA DANN HATTE ICH NOCH EINE AUF DER ANDEREN INSEL DA SUCH EINER EINEN WÜRGER FÜRN EINEN FILM ABER ICH HABE ALLE ORTE EINGENOMMEN UND WEIS NED WO ICH SO EINEN FINDEN SOLL DER KOTZT
WIEST IHR WO MA DIE NOCH FINDET?
oder was ich mache muss das der alptraum dwer lebenden totwn 2 kommt die mission?
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 13:59 von neuhalt

1 Antwort

ähh ja rechtschreibung ist jetzt nicht grad deine stärke^^ naja egal nix neues hier.

Jedenfalls findest du vor el presidios haupt und hintertor genug würger oder bei dem ort in new austin wo es per eisenbahnbrücke nach mexiko geht die aber gesperrt ist wo du mim zug rüber musstest in einer mission genug würger da es das würger spawn gebiet schlechthin ist. Also du gehst westlich von New Austin zur langen eisenbahn brücke und der schienenweg davor ist der platz wo die würger kommen werden.

Um die Mission von der Oberin weiterspielen zu können musst du alle fremdenmissionen abgeschlossen haben, unter anderem die von MacKenna dem filmemacher.

Antwort #1, 18. April 2011 um 00:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)