Zündsteine! (Monster Hunter 3)

Ich hab Qurpeco jetzt schon ne Weile besiegt. Brauch aber für n paar Waffen und Rüstungen noch Zündsteine. Wenn ich versuch mir die im Mogawald zu besorgen find ich nie welche. Ich achte mitler weile sogar extra darauf die Steine an den Flügeln nicht zu zerstören. Häng das davon ab und ich hab einfach nur Pech oder liuegt das an was anderem?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:09 von mein-username

3 Antworten

xDDDD du nuss
du MUSST die Steine an den flügeln zerstören
aber du darfst peco nicht im moga wald machen, weil du da nichts von den sachen bekommst die du zerstörst
du musst einfach ne normale peco-quest machen
ich empfele die fang quest weil die chance einen zündstein zu bekommen dann nochmal steigt->
- beide Steine zerstören
- Fang Quest

mehr isses net xD
naja hängt halt vom zufall ab wie schnell du einen bekommst

mfg blackswordable

Antwort #1, 17. April 2011 um 14:17 von gelöschter User

ich hatt beides probiert und ich kann ja nich wissen das des im mogawald net geht!

Antwort #2, 17. April 2011 um 15:11 von mein-username

MOIN ,du musst den quropeco im quest kampf mit dem feuer
die steine an den flügeln zerstören
Tipp : am besten ist bei anfängern ROBUSTES GROßSCHWERT
okm das wasrs =-)

Antwort #3, 17. April 2011 um 16:45 von monsterhuntermalu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)