Nitrom ; Spenden .. Bitte um schnelle Antworten (: (AC Wild World)

Heii..
Also meine Frage ist,..
Ich möchte gerne, für die Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis
Spenden..
Aber soviel passt garnicht in meine Taschen :(
Bittee drigend um schnellee Antworten.. (:

Lg x3kleiinerAngelx3

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:15 von x3kleiinerAngelx3

3 Antworten

dann nimm doch geldsäcke tom nook also wenn du bei ihm was verkaufst dann bokommst geldsäcke das kannst du aber auch in deinen taschen machen:

tippe auf den Geldbetrag und geh auf die zahl die du haben willst

ach egal du bekommst das schon hin

LG lotte

Antwort #1, 17. April 2011 um 14:30 von charlotte11

Mann kann das Geld wie du weißt ja auch in die Taschen legen.
Wenn man in einen Laden wie Tom Nook oder ins Rathaus geht steht immer oben rechts die Anzahl des Geldes das Geld was du in deinen Taschen hast wird dort auch mit zusammengezählt.

Mal so eine Frage an dich: Woher bekommst du die ganzen 6.400.000 Sternis denn überhaupt her? xDD

Antwort #2, 18. April 2011 um 16:40 von Viviennen

Ich hab auf dem Konto 999.857.159 Sternis oder so.. !
Ich hab nie gekauft miete bezahlt oder so und ich spiele seit 6 7 jahren da geht das war verdammt viel arbeit ;)
wen ich mir wifi mache dan musst du mir dein fc geben dan kann ich dir soviel geld geben da wie du wilst (:

Antwort #3, 29. April 2011 um 19:03 von x3kleiinerAngelx3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)