Huhn stirbt täglich (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo,
ich habe grad ein ziemliches Problem. Ein wildfremdes Huhn ist auf meinem Hof und es stirbt grad täglich. xD Deswgeen hassen mich die ganzen Bewohner auch schon und ich kann hal nicht weiter spielen. Habe auch schon alle meine Hühner verkauft aber das VIech ist imemrnoch da. Weiß jemand wie man das beheben kann?

Lg,

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:16 von Flexki

8 Antworten

oh nein das hatten schon ganz viele,leider weiss ich da keinen rat für dich.
bei einigen hat das verkaufen geklappt,also wie du es schon versucht hast..

ähm.. wenn es gestorben ist,ist es dann am nächsten tag wieder da oder wie?

lg

Antwort #1, 17. April 2011 um 14:23 von sarai

Genau, jeden Tag kommt Mirabell reingerannt und meint dass mein Huhn tot ist xD
Und dann hockt es wieder in dem Stall und ist krank, will aber keine medizin.

Antwort #2, 17. April 2011 um 14:27 von Flexki

das ist ja echt doof!
hm.. ich kann mal schauen ob ich was dazu finde,kann aber nichts versprechen!

lg

Antwort #3, 17. April 2011 um 15:04 von sarai

Also ich hab das jetzt sehr interessant gefunden und
ein bisschen gegooglet und mir ein paar Informationen und Vermutungen zusammengestellt. Leider hab ich nicht viel gefunden, was helfen könnte ._.
Also~

Hast i-wie gecheatet? Bei einigen kams nach dem cheaten.
Es ist ein Bug, der durch i-was passiert ist, dass du davor getan hast.

Wie gesagt ist nicht viel.
Wenn du mich fragst, solltest du ein neues Spiel beginnen ._.

Greets

Antwort #4, 18. April 2011 um 09:53 von gamekidz

Ja, ich bin leidenschaftliche Cheaterin xD Okay danke dann weiß ich schonmal die ursache :)

Antwort #5, 18. April 2011 um 10:34 von Flexki

ich cheate auch(gelegentlich),aber bei mir ist sowas noch nicht passiert.

was hast du denn für cheats benutzt?möglich das ich den nie ausprobiert hab..

bis jetzt hab ich nur diese benutzt:
-unendlich energie
-unendlich sätigung
-(am anfang 1x)max cash
-maximales rucksacklevel
-(und auch am anfang einmal) alles im rucksack auf S
-fireflyflower,kleinode.. und einmal wichtelsamen.

diese cheats hab ich alle auf dem ersten speicher gehabt(den hab ich neulich überschrieben und neu angefangen...)aber dort ist wie gesagt nie was passiert,entweder ich hatte glück,oder es liegt wirklich an einem bestimmten cheat.das interessiert mich jetzt irgendwie..muss doch rauszufinden sein welcher das ist.

lg

Antwort #6, 18. April 2011 um 14:09 von sarai

also ich hatte:

-unendlich energie
-unendlich sätigung
-sehr oft max cash
-einmal s rang
- 99 x amethyst (da war das huhn aber schon läängst da)
- (na ja und dann noch ausversehen 2 die nur in amerika gehen xD)

Antwort #7, 18. April 2011 um 18:32 von Flexki

hm.. also bei einem der ersten cheats muss des dann ja passiert sein.

komisch ist nur..die hab ich ja auch benutzt,und bei mir ist nichts passiert.
liegts vllt doch am geldcheat?ich hab den ja nur einmal benutzt..

also wieder keine wirkliche lösung für die ursache..schade

lg

Antwort #8, 20. April 2011 um 10:10 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)