1.team 2. legis (Pokemon Weiss)

hat jemand irgendwelche teamvorschläge für mich ?
ich spiel das spiel grade das 1. mal und weis nicht welche pokis ich fangen soll ^^

2. kann man die legendären pokemon alle schon vor der liga fangen ? wenn ja welche ja , welche nein ?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:27 von gero1904

3 Antworten

also es kommt drauf an, mit welchen pokios du gerne spielst, ich bevorzuge unlicht pokemon, hatte da aber nich soooo eine große auswahl... ein gutes team wäre : beliebiger starter, flampion, kapuno,ganovil, zekrom bzw. reshiram und vll auch elezeba oder einfach eins das du cool findest und magst
ich habs mitnem ähnlichen team gemacht das so aussah:
zurrokex, ganovil, kapuno, kramurx(hab ich mirgetauscht xD ), zorua und zekrom...damit hab ich eig alles ganz guit geschafft ^^

2. vor der liga kannsd du eig nur victini mit dem gartenpass fangen (wi-fi event) und voltolos bzw. Boreos... und dann , nachdem du die top 4 geschafft hast musst du gegen N und g-cis kämpfen da bekommst du dann zekrom bzw. reshiram
in dieseer edition gibtz nich so viele legendäre.. ^^

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:18 von Monsterpunsh

es gibt noch vor der liga kobalium , terrakium oder so und noch eins

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:23 von goltex

danke für die antworten ^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 13:02 von gero1904

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)