1.team 2. legis (Pokemon Weiss)

hat jemand irgendwelche teamvorschläge für mich ?
ich spiel das spiel grade das 1. mal und weis nicht welche pokis ich fangen soll ^^

2. kann man die legendären pokemon alle schon vor der liga fangen ? wenn ja welche ja , welche nein ?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:27 von gero1904

3 Antworten

also es kommt drauf an, mit welchen pokios du gerne spielst, ich bevorzuge unlicht pokemon, hatte da aber nich soooo eine große auswahl... ein gutes team wäre : beliebiger starter, flampion, kapuno,ganovil, zekrom bzw. reshiram und vll auch elezeba oder einfach eins das du cool findest und magst
ich habs mitnem ähnlichen team gemacht das so aussah:
zurrokex, ganovil, kapuno, kramurx(hab ich mirgetauscht xD ), zorua und zekrom...damit hab ich eig alles ganz guit geschafft ^^

2. vor der liga kannsd du eig nur victini mit dem gartenpass fangen (wi-fi event) und voltolos bzw. Boreos... und dann , nachdem du die top 4 geschafft hast musst du gegen N und g-cis kämpfen da bekommst du dann zekrom bzw. reshiram
in dieseer edition gibtz nich so viele legendäre.. ^^

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:18 von Monsterpunsh

es gibt noch vor der liga kobalium , terrakium oder so und noch eins

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:23 von goltex

danke für die antworten ^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 13:02 von gero1904

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link