Bitte bitte antworten frage ist unten (Sims 3)

Also es gibt ja eine website mit einer menge Mods.

Dazu habe ich ein paar fragen:

1. Kostet es Geld wenn man sich einen oder mehrere mods runterlädt?

2. Ist es legal?

3. Kann es einen Virus machen?

4. Ist es,wenn man es gedownloaded hat, direkt im spiel oder muss ich es noch mal extra darauf machen?

5. Wenn ich es extra nochmal darauf machen muss, wo finde ich es dann?

6. kann ich es auch wieder rückgängig machen? Wenn ja wie?

7. wie finde ich heraus ob es drauf ist und wo finde ich es im spiel?

Es wäre schon sehr hilfreich wenn ihr frage 1,2,3,4 und 6 (event. auch 7)beantworten könntet denn ich würde gerne etwas dort runterladen...


Großes danke im vorraus. BITTE antworten.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:31 von Cacklyn

2 Antworten

1. mods sind eig immer kostenlos, außerdem stünde es dran, wenn was kostenpflichtig ist. bei mts ist das aber nie der fall
2. ja
3. nein
4. das musst du logischerweise noch einfügen, das lädt sich ja nicht automatisch in den ordner und etnpackt sich auch noch.
5. guck im downloads-ordner und installier es wie angegeben (anleitung findest du auf der seite selbst, oder auch hier bei den tipps)
6. einfach die datei aus dem ordner löschen
7. kommt drauf an, was du runtergeladen hast. wenn du alles richtig gemacht hast, ist dein download auf jeden fall im spiel.

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:38 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielen vielen dank das ist mir eine große hilfe gewesen :)

Antwort #2, 17. April 2011 um 18:00 von Cacklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)