celias lilanes herzevent (Harvest Moon)

ich hab das lilane herz bei celia. kann mir jemand sagen wie ich das lilane event bei ihr auslöse?(was ich wann dafür machen muss)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:35 von Katja20

1 Antwort

Du musst auf jeden Fall das schwarze Herzevent schon ausgelöst haben.


Das lila Herzevent: Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) von 15:40 bis 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du auch an die Sage der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.

Antwort #1, 17. April 2011 um 18:32 von Timma

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)