Sunny Island (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Kann mir jemand vllt. etwas über Sunny Island sagen? Kriegt man, wenn man sie hebt, neue Bewohner? Wo liegts sie(auf der Karte)? Welche Form hat sie? Hat sie irgendeinen Nutzen? usw.. ;)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:38 von handschuh

6 Antworten

habe sie noch nicht
aber man soll sie nur mit dem boot und nicht per teleport oder so erreichen können,auch soll sie nicht auf der karte verzeichnet sein.irgendwo stand man kommt von der bauernhof insel aus ,also von dort wo man auch zur leuchtturminsel fährt, zu ihr..

einen eigenen nutzen weiß ich nicht,habe aber gelesen das man dort gut(und zum teil auch seltene)fische fangen kann.

und ich weiß auch nicht ob wadda dann wieder dort hinzieht oder bei shea bleibt..

lg

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:09 von sarai

Danke sarai ;)
Ich habe mal gelesen, dass man, wenn man die Insel hat, jeden Tag was von Wada geschenkt bekommt - da bin ich neugierig geworden ;)

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:06 von handschuh

ja richtig.. da hab ich auch was gelesen,wenn man mittags zu ihm geht oder so,aber nur wenn er im haus ist.

würde dann ja eigentlich heissen das er dann doch wieder auf der insel lebt,oder?

menno.. ich krieg die insel nie..

lg

Antwort #3, 17. April 2011 um 19:21 von sarai

mhm..normal schon. :)
tja, ich bin auch noch lange nicht soweit, dass ich sie bekomme :O aber naja..i.wann muss man es ja schaffen ;)

Antwort #4, 17. April 2011 um 22:22 von handschuh

wie kann man diese insel eigentlich heben?

Antwort #5, 18. April 2011 um 11:44 von Fibs357

@handschuh
mir fehlen nur noch wenige,und ich glaube zwei waren es,von denen ich nicht weiß wie ich die bekomme.irgendwie hab ich schon fast alles durch wo es SoSt. für gibt.

@Fibs357
du musst erst alle anderen inseln haben,dann gibts von der erntegöttin den auftrag die letzten sonnensteine zu sammeln um auch diese insel zu heben.

lg

Antwort #6, 18. April 2011 um 14:14 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)