Cheats - Bitte ist sehr wichtig! (Heroes 5)

Hallo!

Ich habe ein großes Problem.

Wenn ich die Datei "autoexec.cfg" öffne und dann "setvar dev_console_password = schwinge-des-todes" rein kopiere und das ganze dann speichern will steht da einer fehlermedlung das der Zugang verweigert wird.

Wie kann man das denn ändern?

Lg

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:44 von Vanvan

4 Antworten

Hast dus mal mit adminstrator rechtn versucht zu änderen ? Vileicht is es auch irgendwie schreibgeschützt...

Antwort #1, 30. April 2011 um 10:45 von Thomasc8

Ok also ich habs grade mal versucht du musst den ordner profiles die eigentschaften öffnen und dort den schreibschutz entfernen... geht nur mit adminstrator rechten

Antwort #2, 30. April 2011 um 10:54 von Thomasc8

wahrscheinlich ist es schreibgeschützt

verschieb es auf den desktop, veränder es da und verschieb es in den ordner zurück...


ich habe diesen cheat ausprobiert, aber der hatte bei mir gar net gefunzt

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 09:48 von florato

Tja. Bei mir klappt garnix von wegen Cheats^^ Wollt es aus Neugier mal ausprobieren, habe auch alles so gemacht wie es in der Beschreibung stand, aber im Spiel geht garnix. Drück ich "A" springt er ins Armee Menu usw. Sprich: Keine Konsole, kein garnix

Antwort #4, 13. Juni 2011 um 00:35 von Anthyrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link