Trauzeuge und co (Die Sims - Mittelalter)

Wie bestimmt man den trauzeugen?
Wo besorgt man ringe,kleid und so?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:49 von GossipGirl517

2 Antworten

wenn du einfach nur so heiraten willst dann ist das alles nicht nötig. du kannst sofort dort heiraten wo du dich gerade aufhälst oder wenn dein sim sich schon für einen glauben entschieden hat , dann geht es auch in der kirche.
ist es ein quest bekommst du während dessen die anweisungen was du machen musst.

Antwort #1, 17. April 2011 um 16:57 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
wenn du die quets machst wo du heiraten musst, da bestimmst du einen trauzeugen indem du zuerst eine gute beziehung zu dem sim aufbaust der es sein soll (bei mir war es ein anderer heldensim) dann sollte im gesprächsmenü ein option "fragen trauzeuge zu sein" stehn und wenn deine beziehung gut genung ist wird er ja sagen.
bei der kleidung musst du in den dorfladen gehn und sie dir dort kaufen.

Antwort #2, 17. April 2011 um 18:31 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)