hi leutchen fragen für euch alle hihi (AC Wild World)

hi leute

welche farbe hat euer ds?

i-wie ist das spiel langweilig was kann man noch machen (ich habe scchon: federn gesammelt,, goldgegestände habe ich schon alle, insekten auch sowie fische alle gefangen,geangelt, museumsausstellung ist auch voll, tom nook hat sich schon vollständig ausgebaut, verbinden tue ich mich jeden tag, hauskredit abbezahlt, früchte habe ich schon alle)

Ps: danke für die antworten

LG lotte

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:49 von charlotte11

14 Antworten

Hey ^-^ meiner ist rot XD

ja .. nach einer Weile wird das Spiel eben langweilig ..
ich pflanze Blumen und versuche mein Katalog voll zu kriegen. Außerdem schließe ich Freundschaften damit ich Fotos krieg :D
Meine Fische und Insekten liste ist auch schon fast voll ^-^

mh... hast du ein Cheatmodul? .. dann könntest du ja ein bisschen dein Spiel "vollcheaten" XD

LG Tany

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:40 von Tanyy96

ja ich weiß das das spiel lw ist

Antwort #2, 17. April 2011 um 16:07 von dedl

Meiner is auch rot^^

Ja ich renn auchim Moment nur unnötig rum,
sonst wenn ich mir langweilig war bin ich auf Wi-fi in andere Städte gegangen ,i-wie wa da immer was los.
Doch nun spielen diese Freunde gar nicht mehr Animal-Crossing und ich habe ka was ich machen soll T-T.
Tjaja...
Sag mal hat einer von euch Wi-Fi ;D?

Antwort #3, 17. April 2011 um 17:00 von Silverfox

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
versuch 999.999.999 Sternis zu kriegen

Antwort #4, 17. April 2011 um 19:24 von gelöschter User

ich hab 4 ds!
1. ds lite rosa
2. ds lite rot
3. ds i pink
4. 3ds schwarz
(26 spiele und 1 3ds spiel alle einzelne gekauft)

Antwort #5, 17. April 2011 um 23:42 von gelöschter User

DSi in hellblau :DD

Hmm.. lege doch vielleicht Designs auf die Straße, dann hast du eine Tagesbeschäftigung! xDD

Antwort #6, 18. April 2011 um 16:22 von Viviennen

Keiner beachtet meine Frage ._.,
wer hat Wi-fi T_T?

@Viviennen:
Ich find Städte voll toll mit solchen Designs :D
Aber im moment versuch ich mein Haus umzudekorieren,
jetzt fehlt mir 1 Zimmmer und ich hab keine Ahnung was ich reinstellen soll ;D,
wer hat ne Idee?

Antwort #7, 18. April 2011 um 20:23 von Silverfox

Ich habe DS-lite in pink und DSi in schwarz.

Hast du schon dein Katalog voll.
Fotos deiner Nachbarn.
Du kannst auch Briefe schreiben und dich auf die Antwort feuen.
Oder hast du schon mal Blumen gekreuzt.
Bestimme einen bestimmten geldbetrag und versuche ihn zu erreichen.

An Silverfox:Du kannst sachen reinstellen die nicht brauchst für Flohmärkte oder so.

Antwort #8, 18. April 2011 um 20:41 von Animal-Crossing_girlfreak

danke für eure antworten die sind wirklich sehr hilfreich

danke

eure charlotte11

PS: mein ds ist weiß mit einem pinken stift

Antwort #9, 19. April 2011 um 10:56 von charlotte11

@Silverfox
Hmm...
Also ich habe meinen Umbau fertig alles bezahlt und habe auch kp was ich reinstellen soll xDD
Wenn man viel Geld hat köntte man sich eine Hotel bauen oder ein Salon & sowas halt ^^
Ich habe ein Zimmer zu einem Salon umgebaut, wenn Freude kommen style ich sie für paar Sternis um ^^

Antwort #10, 19. April 2011 um 12:33 von Viviennen

@Viviennen :
keine schlechte Idee...,
ich hab aber noch immer kp XP,
naja ich such mir grad was im Internet aber son Salon ja ich glaub ich mach sowas ;D
naja naja... und dann ist wieder das problem was soll man tun wenn man mit dem Zimmer fertig ist XP?
Ich muss mir wohl was suchen XD.

Antwort #11, 19. April 2011 um 14:12 von Silverfox

ds-lite in rosa mit smileys drauf... :DD

Antwort #12, 20. April 2011 um 15:04 von YannickGirl

Du hast ja schon alles da.Meine Freundin sagte wenn man alles hat kommt da wo der Wasserfall ist, ein großer Friseursalon hin ist das wirklich so?

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 21:22 von Animal-Crossing_girlfreak

jein, der Friseursalon kommt nicht in den Wasserfall sondern in Nooks Geschäft ;)

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 10:29 von Silverfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)