Hilfe...Tag 20 (Abenteuer auf der Delfininsel)

ich bleib bei tag 20 hängen ich muss da die tiere fütter und wenn ich das schaffe dann steht da mision erfüllt und dann steht da ich soll mich um die tiere kümmer dann will ich bei den pinguinen sauber machen und dann wird der bildschirm schwarz und dann ist diese warzaps da und meint das ich ncht dafür geeignet were und ich reg mich dadrübr imer so auf und ich habs jetzt sattt ich will da weieter kommmen ich hab nämlich schon mein alter ds kapput gemacht deswegen und ich sag nur eine wand ist hart und ein ds sieht innen sehr interresant aus! =)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 14:54 von Shooki

2 Antworten

Ich hab das spiel weisst du was mach einfach ein neues spiel und gieb den Tieren jeden Tag Medikamente ... das war bei mir auch so und dann hab ich das gemacht und ja habs bis tag 31 geschaft! und fütter sie jeden Tag!

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:25 von Lenaax16

bei mir is es auch so und will das spiel aber nicht mehr löschen da ich es schonmal gelöscht hat und geholfen hat es nich

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 21:54 von xDjasminDx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)
* gesponsorter Link