Lagiacrus-Platte (Monster Hunter 3)

Ich hab eigendlich zwei Frage aber fasse mich kurz.^^ Ich bräuche die Platte für Rüssi nur bekomme keine wollte wissen wie ich am besten ran kommen und meine andere Frage is gibt es eigendlich auch eine Beinkleidrüssi, denn bei mir steht keine zum herstellen da. :( Vielen Lieben Dank im vorraus. :P

Frage gestellt am 17. April 2011 um 15:06 von _Ken_

6 Antworten

die platte is beim lagia eines der häufigsten materialien überhaupt.
bekommst du fast durch alles, und außerdem mit hoher wahrscheinlichkeit.
mach einfach bissl was kaputt.

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:08 von gelöschter User

Du musst den LAGIACRUS schwanz abtrennen und dann ausnehmen davor aBER schwein streicheln musst aber öfters LAGI killen hat nur 4%chance 2%beim ausnehmen vom schwanz 2% bei den belohnungen am besten gehts beim quest

Antwort #2, 17. April 2011 um 15:09 von marcel1501

Und was is wenn das Schwein einen immer umläuft wenn man es streichelt?...^^

Antwort #3, 17. April 2011 um 15:20 von _Ken_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dann wars zuviel^^
Du drückst A beim schwein dann gehst du auf Kuscheln dann wieder auf A und dann streichelt ers ja, wenn dann ein rotes ausruffe zeichenkommt drück wieder A dann kommen Herzen und es folgt dir ^^
Das ausrufezeichen erscheint über dem kopf vom schweinchen^^

Antwort #4, 17. April 2011 um 15:23 von marcel1501

ah ok danke vielmals :)

Antwort #5, 17. April 2011 um 15:30 von _Ken_

immer gerne bin auch behilflich bis es um ALA geht

Antwort #6, 17. April 2011 um 15:31 von marcel1501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)