Heiratswunsch? (Sims 3)

Meine beiden Sims haben den wunsch zu heiraten,aber wie macht man den heiratsantrag?Wen meine sim miteinander reden steht nirged wo etwas vom heiratsantrag?Bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. April 2011 um 15:14 von sabinedietrich

2 Antworten

die müssen romantisches interesse oder sich absolut unwiederstehlich finden.irgentwann geht dass dann schon bei freundlich oder romantisch.

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:24 von vicky-cool

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die brauchen, wie vicky-cool bereits sagte, ein gutes Verhältnis (sprich: deren Beziehungsbalken sollte, wenn möglich, voll sein). Dann lässt du die beiden romantische Interaktionen durchführen, bis da oben links in der Ecke steht:

Sim xyz findet Sim zyx unwiderstehlich

Dann sollte es ein paar neue romantische Interaktionen geben, wie zum Beispiel "Heiratsabtrag machen". Dies machst du dann und deine Sims verloben sich, sofern der Beziehungsbalken voll ist. Nun steht es dir völlig frei, ob du die beiden Sims in einem "kleinen Kreis" (nur die beiden) traust, oder eine "Hochzeitsfeier" arrangierst (ganz viele Gäste). Die Interaktion "im kleinen Kreis heiraten" findest du bei den romantischen Interaktionen und die "Hochzeitsfeier" bei der Party-Wahl (im Handy Menü deines Sims ;D).
Ich hoffe ich konnte dir helfen und deinen Sims eine wunderschöne Hochzeit ^^
Yoshy96

Antwort #2, 17. April 2011 um 17:44 von Yoshy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)