Help! (Crysis 2)

Ich habe mir Crysis 2 gekauft und ein paar mal gezockt,aber nun bleibt es nach dem Start bei <Erstellt mit CryEngine3> hängen.
Andere Spiele funktionieren aber ganz normal.Liegt es einfach nur an der CD oder was kann ich tun?

thx im voraus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 15:16 von gelöschter User

1 Antwort

Versuch mal die CD zu reinigen, meistens ists nur Fett oder Staub, das bekommst du mir nem Mikrofasertuch und anhauchen wieder weg. Doch wenns danach immer noch so ist, dann solltest du mal versuchen das Spiel zu installieren. Dann überhitzt die box nicht so leicht und das Spiel wird von der festplatte aus gespielt nicht von der CD, die brauchst du nur damit du es von der Festplatte aus spielen kannst. Und wenn das nicht hilft solltest du deine CD mit einem Fachmänischen Reinigungskit (erhältlich z.B. bei GameStop) reinigen. Oder du gehst in ein kleinen Spieleladen der nur ein, zwei oder drei Läden in Deutschland hat, die bieten sowas meist auch an.

Antwort #1, 18. April 2011 um 10:11 von EzioAuditore25

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)