Mehrere Fragen (Pokemon Schwarz)

1. Ich habe jetzt einmal ein Pokemon schlafen gelegt und ein Tag gewartet, um dann wieder eins schlafen zu legen. Ich hab ganz normal mit WiFi verbunden, dann stand da aber "Lade die Energie für die Spielsynchro auf, indem du einen Tag wartest" (so oder so ähnlich),obwohl ich schon einen Tag gewartet habe. Warum ist das so? Ist das ein Spielfehler?
2. Wo finde ich meinen Freundescode?
3. In der DreamWorld redet man ja kurz mit Prof. Esche, und die sagt, man kann nicht alle Pokemon schlafen legn. Welche?
4. Bei GL gibt es ja dieses eine Spiel, in dem man sich mit einer Entwicklung von Evoli anfreundet, wenn man alle 4 Level schafft. Ich schaffs meistens aber nur bis zum Dritten. Gibts irgendwelche Tipps?
5. Welche Events wird es geben oder gibt es im Moment?
6. Man kann ja OHRDOCH in wackelnden Grasbüscheln antreffen. Kann man auch andere Pokemon antreffen?
7. Kann man jeden Tag in die KampfAG in Stratos City oder nur einmal?

MfG pika-chu
P.S. Es reicht mir auch, wenn nur Teilfragen beantwortet werden ;)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 15:39 von pika-chu

4 Antworten

lol du hast probleme…… stellst die frage 2 mal XD

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:42 von gelöschter User

:D keine ahnung warum

Antwort #2, 17. April 2011 um 15:44 von pika-chu

5. Bis zum 22. April das Victini-Event
6. Du kannst noch EMOLGA antreffen.
7. Nur einmal

Antwort #3, 17. April 2011 um 15:48 von maqqa

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
6. du kannst noch ne menge andere pokemon treffen

eine menge...

Antwort #4, 17. April 2011 um 20:16 von merk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)