street pass (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

wie funktioniet das mit street pass ?
meine freundin und ich probieren das jetzt schon eine stunde und nichts funktioniert. wir haben street pass eingeschaltet das mit dem tagebuch auch gemacht. aber es geht nicht. was muss man da genau machen?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 15:39 von evaschnecke

16 Antworten

was wollen eig du un deine freundin genau aussprobieren? wolltet ihr euch treffen?

Antwort #1, 17. April 2011 um 15:42 von gelöschter User

wir wollen die hunderassen tauschen. aber das geht ja nicht. es wird nichts angezeigt.

Antwort #2, 17. April 2011 um 15:45 von evaschnecke

achso ich denke jedenfalls das man nicht wie beim alten die hunderassen austauschen kann wenn du neue arssen willst brauchst du HP (HalterPunkte) zu sammeln :D

Antwort #3, 17. April 2011 um 15:47 von gelöschter User

Inzwischen sollte jeder wissen was HP heißt,ist ja auch nciht schwer das zu kapieren.
Ich kanns nicht beantworten,weil ich noch NIEmanden getroffen habe und Freunde von mir haben den 3DS nicht mal.

Antwort #4, 17. April 2011 um 15:55 von tommy-1997

also ich hab mich mit dem neuen auch noch nicht getroffen aber beim alten un da weiss ich zumindest das man da rassen tauschen kann irwie sowas aba beim neuen eher mir den HalterPunkten denk ich mal

Antwort #5, 17. April 2011 um 15:56 von gelöschter User

Beim alten kann man Rassen tauschen wenn einer die Rasse nicht hat und der andere mit so einer Rasse als Hund nimmt,aber das geht nur wenn diese zwei noch nie Wau-Wau Modus gemacht haben.

Antwort #6, 17. April 2011 um 15:59 von tommy-1997

Ich weiss jetzt nicht wie du es meinst aber bei meinen Freund(hat Golden Retriever)und mir hats geklappt er hate einne Dogge und ich einen Schäferhund ich habe jetzt die Rasse Dogge im Zwinger(ich habe nur 4700 HP)und mein Freund Schäferhund!

Antwort #7, 17. April 2011 um 18:50 von kalle213

Also geht das beim neuen auch wieder.

Antwort #8, 17. April 2011 um 18:54 von tommy-1997

Was ja auch nicht anders zu erwarten^^

Aber etwas anders ist es ja schon geworden.
Beim Wau-Wau Modus des alten war das ja richtig einfach andere Leute zu treffen.
Aber mit dem Street-Pass? >_> Ist immernoch ein rätsel für mich warum ich die Freundin nicht treffen konnte, obwohl ja alles gemacht war.
Nun ja...wie auch immer, hoffentlich klappts beim nächsten mal. xD

Antwort #9, 17. April 2011 um 19:52 von Tikano

Viel Glück fürs nächste Mal. :D

Antwort #10, 17. April 2011 um 19:57 von tommy-1997

also,jtzt noch eine Sache:

Man muss auch einen Tag warten,bevor man wieder Street Pass machen kann,dass hab ich mit meinen 2 Brüdern chon ausprobiert.
Und,es funktioniert auch wenn du dich mit deinem Freund/Freundin/Bruder/Schwester um 23:59 triffst,und dann kannst du dich mit ihm/ihr nach 0:00 Uhr wieder treffen,und es funktioniert.Also keine 24 Stunden lange Wartezeit.

Antwort #11, 17. April 2011 um 22:40 von Luigiplayer-Fan1

Ist ja blöd,aber ich werde wahrscheinlich nie mal überhaupt jemanden treffen,keiner von meinen Verwanten oder so hat son 3DS.

Antwort #12, 18. April 2011 um 17:41 von tommy-1997

es ist ganz einfach leute per street pass zu treffen ..einfach ins home menü 3ds zu klappen nd waaarten dann leuchtet es oben rechts grün nd du hast die person getroffen
oder zweite möglichkeit du schaltest nintendogs ein gehst auf den schrittzähler klappst es zu nd waartest nd dann leuchtet es wieder grün^^
w-lan muss natürlich an sein ! nd einen mii musst du auch erstellt haben ^^
nd ja du bekommst neue hunderassen wenn du jemanden per street pass triffst ich spreche aus eigener erfahrung^^
aja und ich habe schon 15 leute (davon kenne ich 4) über street pass getroffen.. das heißt es is möglich also nicht die hoffnung aufgeben xD

Antwort #13, 19. April 2011 um 21:47 von lilithium

Ich hab noch niemanden getroffen. :(

Antwort #14, 19. April 2011 um 22:09 von tommy-1997

nicht die hoffnung aufgebn immer schön den 3ds bei dir tragen nd dann wird das schon xD

Antwort #15, 19. April 2011 um 22:16 von lilithium

Hoff ich mal,ist voll blöd.

Antwort #16, 19. April 2011 um 22:24 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)