Waffen dmg ändern? (Spellforce 2 Shadow Wars)

kann man bei spellforce 2 shadow wars eig auch die sachen verändern also z.b. aus 56 schaden mit einem dolch kann man mit dem hex editor 226 machen

Frage gestellt am 17. April 2011 um 15:41 von You222

7 Antworten

Ich glaub nicht, da es zig tausende verschiedene Waffen und Ausrüstungen in Spell Force 2 Shadow Wars gibt, also bezweifle ich das man die verändern kann. Bei anderen Spielen schon, aber bei Spell Force vermutlich nicht.

Antwort #1, 22. April 2011 um 23:21 von Lord-of-Coolness

habs hinbekommen musste zwar lange suchen aber konnte den dmg meiner waffen ändern.

Antwort #2, 23. April 2011 um 03:03 von You222

Echt? Wie?

Antwort #3, 24. April 2011 um 00:05 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
Ich erstelle bald ein Beitrag darüber ;)

Antwort #4, 28. April 2011 um 16:55 von You222

also ich finde das mit den waffenwerten verändern schwachsinnig..das machen 1. nur anfänger die 0%ahnung haben und 2.das verdirbt die ganze lust am spielen! -.-
sorry ist aber so bei mir(Schwer)

Antwort #5, 06. September 2012 um 07:47 von Mr_Waihneth

@Mr_Waihneth - danke für diese völlig offensichtliche Aussage. Natürlich "verdirbt" es einem die Lust am Spielen.

Aber nachdem ich vermutlich einer der ältesten und intensivsten Spellforce-Spieler hier bin, kann ich dir sagen, dass auch du irgendwann den Punkt erreichen wirst, wo dir das Spiel nicht mehr ganz so viel Spaß bzw Herausforderung bietet. Ich hab die Kampagne mindestens schon ein halbes Dutzend mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Das ist meiner Meinung nach nichts womit man angeben kann, sondern es zeigt dass mir die Kampagne sehr gefallt.
Aber generell wird auch ein so geniales Spiel wie Spellforce ausgebrannt bzw fast schon langweilig, weil man praktisch alles schon mal ausprobiert und durchgespielt hat.
Deshalb sind solche Dinge wie Cheats und das Verändern von Waffenwerten etc, ab dem Moment lustig, wo man jede erdenkliche Herausforderung und Möglichkeit die das Spiel so zu bieten hat bereits ausgekostet hat.

Antwort #6, 09. September 2012 um 20:06 von Lord-of-Coolness

*Lord-of-Coolness,ich habe die Kampagne auch schon oft durch gezocktb,aber du kannnst ja immer auf neue Fähigkeiten gehen !

Sorry vür die Rechtschreibung war ziemlich müde :D

Antwort #7, 28. September 2012 um 22:50 von Mr_Waihneth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link