Pokemonteam? (Pokemon Diamant)

hallo an alle !

ich hab schon einen nationalen dex und wollt ein paar team vorschläge hören am besten eins wo man chelterrar unterbringen kann

habe schon bei tipps und tricks nachgelesen aber keins hat mir sehr gefahlen . noch gut währe es wenn das team nicht ein mischteam ist
zb. immer von einem typ.

und auch pkm die man mit dem nationalen dex fangen kann nicht wie meganie die man tauschen muss.

hoffe auf viele antworten

CyberRoman

Frage gestellt am 17. April 2011 um 15:52 von CyberRoman

21 Antworten

Also ich würde so mein team machen:
Milotik(Wasser)
Piondragi(Gift Unlicht) oder Skorgro(Flug Boden)
Magbrant(Wasser)
Elevoltek(Elektro)
Knakrak(Drache Boden)
Chelterra(Pflanze Boden)

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:44 von tarik-21

die meisten pkm davon sint würklich schwer zu kriegen. ich hab nachgedacht und ich wollte mir ein elektro team machen weist du da ein gutes.

ps. es muss nicht unbedingt nur elektro sein ich wollte elektro stahl das währe auch net schlecht.

Antwort #2, 18. April 2011 um 09:44 von CyberRoman

eigentlich will ich damit nur sagen ein team wo ein luxtra gut aufgehoben ist also vergiss den quatsch den ich davor geschrieben hab.

Antwort #3, 18. April 2011 um 09:48 von CyberRoman

Luxtra
Chelterrar
Austos
Drifzepeli
Kryppuk
Lucario

Antwort #4, 18. April 2011 um 10:33 von Bollterus95

ja geht auch aber ich würde es dan so machen die du auch fangen kanst

Luxtra
Stahlos
Garados
Lucario
Galopa
Chelterrar

Antwort #5, 18. April 2011 um 20:15 von tarik-21

stahlos und galoppa würde ich niemals in ein team nehmen

Antwort #6, 19. April 2011 um 09:10 von Bollterus95

warum?

Antwort #7, 19. April 2011 um 10:58 von tarik-21

stahlos: physischer angriff zu niedrig, spezieller wird nicht benötigt; initiative schwach -) muss eine attacke einstecken;
gute kp können die schwache spezialverteidigung nicht neutralisieren; schwächen gegen vielverwendete attackentypen
wie willst du das alles ausgleichen?

galoppa: angriffswert ist zwar ganz gut, können defizite in beiden verteidigungswerten nichts ausgleichen; physische attackenvielfakt ist gleich 0
was willst du ihm beibringen?

Antwort #8, 19. April 2011 um 11:17 von Bollterus95

ist doch egal in der Pokemonliga hat doch Ignaz doch auch ein sehr starkes Galoppa.

Antwort #9, 19. April 2011 um 11:27 von tarik-21

äh, nein, das ist keinesfalls egal!
wer ein starkes team haben will, muss zwangsläufig darauf achten
außerdem ist es fragwürdig, dass ignanz galoppa stark ist (mein digdri macht es mit erdbeben platt^^)
bei galoppa bleibt einfach das problem der attacken bestehen

Antwort #10, 19. April 2011 um 19:57 von Bollterus95

ja ok wenn du meinst bestimmt macht mein gallopa dein Digdri fertig das könnte ich wetten.

Antwort #11, 19. April 2011 um 20:46 von tarik-21

man, werde doch nicht gleich persönlich -,-
die fakten sprechen da einfach für sich
im übrigen: dein galoppa würde mein digdri nicht besiegen können, da digdri eine höhere initiative hat -) somit zuerst angreifen kann
da digdri nun auch noch einen höheren angriff (85) als galoppas verteidigung hat (70) und erdbeben doppelte stärke gegen feuer hat (dann 200) ist dein galoppa in einer runde besiegt; das kannst du gerne nachrechnen
(heißt nicht, dass dein galoppa schlecht ist, aber es hat halt einen typennachteil gegen boden)
bitte werde nicht persönlich, dann wird deine argumentation unsachlich und falsch
du kannst gerne galoppa empfehlen, vielleicht ist deins ja wirklich gut, aber ich empfehle es nicht, das habe ich bereits begründet

Antwort #12, 20. April 2011 um 10:44 von Bollterus95

mein Galoppa ist lv.100 und das erlich und er kann als erstes immer angreifen weil ich ihn ein item gegeben habe und er hat auch Erdbeben kliegt irgendwie nicht möglich aber mein freund setzt cheats ein aber ich habe ihn erst lv.45 bekommen und nach der pokemonliga also und ich glaube dein Digdri würde es nicht besigen aber nichts gegen dich.

Antwort #13, 20. April 2011 um 12:36 von tarik-21

oder so geht das auch:
Luxtra
Staraptor
Geowarz
Lucario
Knakrak
Chelterarr

Antwort #14, 20. April 2011 um 14:35 von tarik-21

1. meine teams sind ebenfalls auf lv. 100
2. flinkklaue wirkt nur mit einer wahrscheinlichkeit von 10 %
3. dass dein galoppa erdbeben hat, hat damit doch überhaupt nichts zu tun
4. rechne es einfach nach (80*100*2/70=229)(229>65)

dein 2. teamvorschlag ist prinzipiell stark, aber etwas bodenlastig
bei knakrack und chelterrar hat eis 4-fache stärke
bei staraptor und geowaz 2-fache
gerade eisstrahl kann gut durch tm beigebracht werden, was tust du dagegen?

Antwort #15, 20. April 2011 um 17:18 von Bollterus95

so beesar:
Garados
Knakrak
Luxtra
Chelterrar
Hipputerus
Lucario

Antwort #16, 21. April 2011 um 15:44 von tarik-21

naja, das sind immer noch 3 boden pokemon

Antwort #17, 21. April 2011 um 18:10 von Bollterus95

ok letzte mal:
Knakrak
Chelterarr
Luxtra
Milotik
Lucario
Skorgro

wenn das nicht geht dan das den dieses team habe ich auch und für mich ist es perfekt:
Milotik
Elevoltek
Piondragi
Lucario
Dragoran
Glurak

Antwort #18, 22. April 2011 um 11:58 von tarik-21

Meins ist : impergartor, dialga,deoxys,groudon,tobuz und iksbat ;)

Antwort #19, 24. April 2011 um 22:59 von mc_marvin

also ich würde niemals Legändere pokemons im team nehmen.

Antwort #20, 25. April 2011 um 03:27 von tarik-21

ich stimme tarik-21 zu
und iksbat würde ich auch nicht mehmen

Antwort #21, 25. April 2011 um 09:46 von Bollterus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)