ich bins nochma ->Fotos (Animal Crossing - City)

also von den einwohnern wie Sina,Tina,Tomm Nook,Pelly,Peggy,Johannes kann man die bilder nicht bekommen das weiß ich ..
aber Animal Crossing für den DS konnta man ja von einwohnern(die weg ziehen/ zu dir ziehen) bilder bekommen wenn man ihn gefallen erfüllt wie ausliefern oder ein Fisch/insekt hinngeben
und wenn man das öffters macht geben sie dir ein foto von sich.
also wenn es bei animal crossing für die wii es keine fotos gäbe würd ich glaube nicht mehr weiter spielen !
bitte antwortet
fg Basti

Frage gestellt am 17. April 2011 um 15:54 von BlauesMonster

7 Antworten

was soll man da denn beantworten ?

da is garkeine frage drin !

Lg Leila98

Antwort #1, 17. April 2011 um 16:46 von Leila98

ja aber bei meiner ersten frage war war die frage gestellt^^
die frage war : kann man bei ACLGTTC Bilder von Einwohnern bekommen .
LG Basti

Antwort #2, 17. April 2011 um 16:54 von BlauesMonster

dann musst du leider aufhören zu spielen!;)
gibt nämlich keine fotos.

Antwort #3, 17. April 2011 um 16:56 von contrex

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich versteh dich jetz nicht richig,
also du willst fotos von einwohnern deiner stadt. un das geht auf dem ds spiel...leider ist das ds spiel uns das wii spiel etwas anders, denn ich habe noch nie etwas von den bildern gehört...ich hab auch viel ausgeliefert und so aber bekomme immer nur tapeten, teppiche oder möbel...
lg anni
ps:wenns nich geht, dann gehts nich :D

Antwort #4, 17. April 2011 um 16:57 von sunshine_anni

oki danke für die antworten
dann bevorzuge ich lieber die DS variante hab schon 36 bilder von verschiede Einwohner naja viel spaß noch bb

Antwort #5, 17. April 2011 um 17:06 von BlauesMonster

bye :)

Antwort #6, 17. April 2011 um 17:48 von sunshine_anni

eine frage basti: du hast ja 36 fotos. ich hab z.b. das foto von bil. wenn der jetzt wegzieht und ein anderer bill in meine stadt kommt kann man von dem auch ein foto kriegen?

Antwort #7, 17. April 2011 um 22:33 von EmoGirl9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)