Kleines Problem (Black Ops)

Es hat generell nichts mit dem Spiel zu tun aber ich frage einfach mal hier. Also meine PS3 meldet sich immer Automatisch an aber seitdem Vorfall wo alle diesen dummen Fehlercode hatten meldet sich meine PS3 nicht mehr Automatisch an. Das heißt er meldet sich von alleine zwar an aber dann kommt ein Fehlercode sodass ich nochmal auf Anmelden gehen muss. Wenn mein Internet plötzlich mal abschmiert während ich spiele kann ich mich auch nicht mehr Anmelden und muss die PS3 wieder neustarten was ziemlich nervt. Habt ihr Vorschläge wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 15:59 von The-Rock-619

2 Antworten

was für eine leitung hast du und was für ein nat typ ?
wenn das auch bei anderen spielen so ist soltest du vileicht deine ps3 fomatieren wenn du das tust soltest du aber alle speicher daten und dein benutzer profiel auf einen stick oder so speichern. aber du bist nicht allein viele die codbo spielen sagen das ihre ps3 nicht mehr so gut funktionirt oft abstürtzt und so

Antwort #1, 17. April 2011 um 17:25 von Trickstar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich habe NAT-Typ 2 und wenn ich in Black Ops spiele habe ich NAT-Typ Offen. Meine PS3 stürzt eigentlich nie ab und die funktioniert auch ordentlich nur halt das Anmelden ist kleines Problem das eigentlich nicht so schlimm ist.

Antwort #2, 17. April 2011 um 18:48 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)