flug frage (Pokemon Weiss)

wer kann mir ein pokemon empfehlen das auf seiner basis stufe fliegen einsetzen kann und nicht typ drache ist.Es soll nur auf der weißen fangbar sein.
(national dex oder nicht ist egal)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 16:05 von gelöschter User

7 Antworten

Tropius (route 14) oder Porenta (Route 1 massenhaftes erscheinen)

Antwort #1, 17. April 2011 um 16:40 von xIMadnissIx

oder Washakwil

Kann man nur in der weißen fangen ...

Antwort #2, 17. April 2011 um 16:57 von K-Binz007

ich nehme tropius
eine frage noch, reicht es wen ich dragoan für surfer rein nehme, oder soll ich noch ein extra wasser pokemon reinmachen, wenn ja würde ich gerne milotic nehmen, aber ich finde barschwa nicht, wo genau muss ich also auf route 1 suchen

Antwort #3, 17. April 2011 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Du musst auf Route 1 die Angel auswerfen, um ein Barschwa zu finden. Musst halt Geduld haben, aber es geht immerhin schon einfacher zu finden als in den letzten Spielen :p

Antwort #4, 17. April 2011 um 17:28 von Tsuyuki

ok, sollte ich eins mit rein nehmen oder reicht dragoran für surfer

Antwort #5, 17. April 2011 um 17:52 von gelöschter User

Wenn dein Dragoran einen guten Spezial-Angriff hat, dann reicht es natürlich - auch wenn die Attacke bei Dragoran den Schadensbonus nicht bekommt :)

Antwort #6, 17. April 2011 um 17:58 von Tsuyuki

ich habe endlich Milotic gefangen, und ich denke ich hab mein team jezt zusammen es ist durcheinander aber es reicht für mich.ich habe mich entschieden für
Zoroark
Ramoth
Dragoran
Milotic
Rotom
Tropius

ist dass gut so(für so ein chaoten team)

PS:ich habe sie alle durch die pension auf ihre basis stufe zurück gebracht

Antwort #7, 17. April 2011 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)