Frage zu 12mio credits über Nacht (GT 5)

Hi leute diese frage geht eigentlich an die, den den 12mio. redits über nacht trick schon mal gemacht haben.
also: ich mach alles richtig mit dem gummiband etc.
aber ich verdiene nur die hälfte über nacht! (6mio credits)
ich weiss nicht was ich falsch mache vielleicht liegts an den einstellungen an meinem X2010 Prototyp?
wenns an den einstellungen liegt, kann mir jemand gute einstellungen dafür sagen?
Wenn ihr mir Antworten geben würdet wäre ich euch sehr dankbar!



THX im voraus!




LG euer gamemaster2010

Frage gestellt am 17. April 2011 um 16:07 von gamemaster2010

25 Antworten

ist ja eigentlich nicht so schlimm,wenn man über nacht "nur" 6mili
anstatt 12mili bekommt,oda?dann fährst du eben 2 nächte,oda verbraucht das deiner meinung nach zu viel strom?^^

Antwort #1, 17. April 2011 um 16:25 von UFO1

naja... mein großvater bezahlt den strom...
aber es wäre schön wenn iwer mir gute einstellungen geben kann!

Antwort #2, 17. April 2011 um 16:27 von gamemaster2010

sorry dass ich nich helfen konnte...

Antwort #3, 17. April 2011 um 16:36 von UFO1

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
passt scho. ;D

Antwort #4, 17. April 2011 um 16:38 von gamemaster2010

jetzt habe ich schuldgefühle.*schluchz*

Antwort #5, 17. April 2011 um 16:40 von UFO1

Denk nich dran. schau dir ponyfilme oder teletubbies an dann vergehen deine schuldgefühle. XD

Antwort #6, 17. April 2011 um 16:42 von gamemaster2010

tu ich schon

Antwort #7, 17. April 2011 um 16:48 von UFO1

dann musst du wohl abwarten und bier saufen.

Antwort #8, 17. April 2011 um 16:49 von gamemaster2010

ich s c h e i ß kurz

oder länger

Antwort #9, 17. April 2011 um 16:50 von UFO1

viel spaß! XD

Antwort #10, 17. April 2011 um 16:51 von gamemaster2010

danke,war aber speedschiss

Antwort #11, 17. April 2011 um 17:06 von UFO1

ps:ich bin noch keine 18

Antwort #12, 17. April 2011 um 17:09 von UFO1

stell das getriebe auf 480 bei x 2010 (egal welcher)

und nimm zwei zahnstocher für die pads das geht am besten ;)

Antwort #13, 17. April 2011 um 22:27 von GT-5

spielverderber

Antwort #14, 18. April 2011 um 10:02 von UFO1

Getriebe auf 450
Fahrhilfen eig alle aus(TK würde ich bei 5/ABS 1)
Aerodynamik ist vorn 70, hinten 100(habe ich mal gelesen)
Weiche Reifen und dann passt das schon
(Immer Ölwechsl machen und eventuell Motor neu)

Und immer bei Like the Wind!

Antwort #15, 18. April 2011 um 11:30 von GT-Freak

Jetzt hast du unseren schönen dialog unterbrochen!

Antwort #16, 18. April 2011 um 12:04 von gamemaster2010

je schneller und stärker das auto ist, desto weniger punkte und geld bekommst du. nimm lieber einen bitzli stärkeren auto als die gegner, aber auch nicht ZU stark. dann bekommst du mehr punkte und geld.

Antwort #17, 18. April 2011 um 18:37 von delal

@delal: ?
@gamemaster: HEUL DOCH!

Antwort #18, 18. April 2011 um 21:15 von GT-Freak

heul selber oder ich hab wieder schuldgefühle!

Antwort #19, 19. April 2011 um 10:08 von UFO1

@delal
Was laberst du da für'n Mist? Was hat das Preisgeld mit der Stärke des Autos zu tun?!?

@gamemaster2010
Schade dass du dich auf so ein Niveau bringst. Ich muss mir unsere PSN "Freundschaft" nochmals überdenken. Denn GT-Freak wollte dir eigentlich nur weiterhelfen bei deinem Problem. Schade dass du ihn blöd anmachst von der Seite. Hat er nicht verdient.

@GT-Freak
Naja, so sind sie halt. Nimms nicht persönlich.

@spieletipps.de
Wann sperrt ihr endlich die sogenannten Trolls hier? Diese Lustigmacher. Oder gehört das zum Konzept von Spieletipps?!?

Antwort #20, 19. April 2011 um 12:04 von LBWatz

@LBwatz, du willst mir sagen was ich da sage? pass lieber auf. und das was mit der sträke zu tun hat sag nicht nur ich, sondern es gibt noch viele andere die das auch wissen. beispiel: nimm den X2010 und mach eine langstrecke, dann bekommst du punkte und geld. dann nimm z.b. einen murcielago und mach die gleiche strecke und dann wirst du sehen was ich meine.

ja überdenke nochmals über seine freundschaft. so sprechen die leute, die selber von hinten bis vorne keine ahnung haben. niemand ist von dir abhängig, und wenn ich du wäre, würde ich mich von spieletipps löschen. und dass du spieletipps angeschrieben hast, wann ihr endlich die trolls hier sperrt, dazu gehörst du als erster.

Antwort #21, 19. April 2011 um 12:37 von delal

Freundchen, hier gings nie um Langstreckenrennen...
Lerne zu lesen, dann meld dich wieder.

Und mit deinen Drohungen kannst du höchstens deine Landsleute imponieren, mich lässt sowas kalt. Hol dir n Döner, und leg dich wieder hin..

Antwort #22, 19. April 2011 um 13:12 von LBWatz

du kommst schon noch auf die welt alter. ich habe besseres zu tun mich tag täglich mit games zu befassen, wie die hobbylosen. nein danke, nett von dir das angebot für einen döner gemacht zu haben.
tcc

Antwort #23, 19. April 2011 um 13:16 von delal

"Zitat von LBWatz: @GT-Freak
Naja, so sind sie halt. Nimms nicht persönlich."
Wieso eigentlich auch?
P.S.: ich poste zweimal damit das ein Ende hat ;)

Antwort #24, 19. April 2011 um 19:59 von GT-Freak

"Zitat von LBWatz: @GT-Freak
Naja, so sind sie halt. Nimms nicht persönlich."
Wieso eigentlich auch?
P.S.: ich poste zweimal damit das ein Ende hat ;)

Als Moderator würde ich sagen:
~closed~

Antwort #25, 19. April 2011 um 20:00 von GT-Freak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)