Speicher transferieren: Xbox Arcade - Xbox Slim (AC - Brotherhood)

Hallo :)

Ist keine Frage über Brotherhood, sondern über die Xbox allgemein:

Wie kann ich den Speicher meiner alten Xbox Arcade (20 GB Festplatte) auf meine neue Xbox 360 Slim (250 GB) transferieren?
Kann man den Speicher eventuell von meiner alten Konsole, auf einen USB-Stick, und dann auf die neue legen?

Auf meiner alten Xbox liegen 5 Jahre Spielgeschichte, also wäre ich sehr erschüttert wenn das alles gelöscht werden würde. ;)

Danke schon mal für die Antworten! :D

Frage gestellt am 17. April 2011 um 16:16 von LeopoldStotch7

1 Antwort

ja kann man :)
entweder(wie du schón genannt hast) mit einem USB-stick oder einer memory unit (wobei ich nen usb stick empfehlen würde).einfach die daten draufziehen und dann auf die slim ziehen
oder du kaufst dir ein Übertragungskabel mit dem du die daten sofort von deiner xbox auf die slim übertragen kannst
http://www.xbox.com/de-DE/Xbox360/Accessories/C...
hier kannst du es dir angucken
ich hoffe,dass ich dir helfen kann ;)

Antwort #1, 18. April 2011 um 18:56 von t-o-t-t-i-

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)