Immer noch der selbe Problem (Sims 3)

Ich kann immer noch nicht die treppen sehen ich kann auch nicht die zäune sehen. So sieht meine Wohnung doch scheiße aus. Wenn ich mal ein Wunderschön Garten bauen will sehe ich nicht den Zaun... oder wenn man in eine Etage höher gehe sehe ich die Stufen der Treppen nicht. Ich möchte das alles sichtbar. Ich kann einfach nicht die Treppen und Zäune sehen.
Wenn ich das Tor für den Zaun immer baue sieht man auch nur das tor und das andere kommt mir vor wie Luft. Oder der Balkon! Wenn man da ein Zaun baut damit die Sims nicht runterklatschen sieht man den auch nicht!
Ich habe schon im Hefter geguckt ob ich vielleicht da eine Lösung fände... Doch erstens gabs da keine richtige Beschreibung und zweitens kommt mir die erklärungssache mit den fehlern wie spanisch vor. Ich weis nicht was ich machen soll, aber ich will endlich alles sichtbar davon haben.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich die Treppen und Zäune sehen kann?
Ich habe schon vieles ausprobiert.
Danke im Vorraus.
teufel7

Frage gestellt am 17. April 2011 um 16:33 von gelöschter User

3 Antworten

Kann sein, dass die Objekte ausblenden; falls das der Fall ist, musst du dich wohl oder übel eines Cheats bedienen:

Shift+Strg+C
=>fadeobjects off
Enter

Dann werden die Objekte nicht mehr ausgeblendet, was heißt, dass du nicht durch Bäume oder Rabbit Holes durchgucken kannst. Aber auch Lampen werden nicht ausgeblendet.

Falls das nicht das Problem ist, sry, kp.^^

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:05 von Abiszett

danke ich werde es ausprobieren!

Antwort #2, 17. April 2011 um 20:07 von gelöschter User

ne ich kann immer novh die treppen oder zäune nicht sehen!..

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)