Gibt's Tastenkombinationen? (Mario Kart)

Bei deBlob gibts z.B. sowas wie "Drücke A während du C hälst und danach drücke 2". Gibts bei Mario Kart sowas auch? Und wenn ja, welche Kominationen gibts denn?

Wenn nein; könnt ihr mir dann ein Hackerprogramm empfehlen? Die Instalation von Homebrew Channel ist mir zu kompliziert und teilweise bei YouTube auf Englisch.














































danke :)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 16:43 von gelöschter User

10 Antworten

Tja da kann ich leider nichts tun. Du solltest mal Englisch lernen
weil ich bin erst 10 Jahre alt und habs lesen können. Leute, die
kein Englisch können: Pech gehabt!

Antwort #1, 19. April 2011 um 13:42 von samo01

Was hast du denn für ein Problem? Mit Google-Übersetzer würd ich es auch verstehen und mit 10 kannst du englische Fachwörter garnicht übersetzen, also protz hier nicht rum; Wenn du mir nicht helfen kannst, dann antworte erst Recht nicht. Ich soll Englisch lernen? Haha, lustig, aber ich bin 14 und brauch sowas nicht. Dir hingegen würde ich einen deutschen Rechtschreibkurs anbieten ;)

Antwort #2, 19. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

xD 14 Jahre in der Hauptschule

Antwort #3, 20. April 2011 um 11:28 von samo01

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Nein, Gymnasium.
Und mit dir weiterzudiskutieren bringt nichts, du kannst dich eh nicht durchsetzen und auf dein Nievau lass ich mich nicht herab.. Moment mal, du hast ja garkeins.

Antwort #4, 20. April 2011 um 20:01 von gelöschter User

Schau du dich mal an du bist eine Englisch-nichts-versteherin!
Mindestenst kann ich hacken also versteh ich natürlich Englisch
lol lol lol lol lol lol

Ach ja du bist ins Gymi gekommen, denn du bist 3x in der 2 Klasse
sitzen geblieben, deinem Vater hats gereicht und er ist in deine
Schule mitten in der Nacht eingebrochen. Er hat Zeugnisse gefältsch und jetzt bist du 14 Jahre in der 5 Klasse, bist die
schlechste aus deiner Klasse, schreibst 5fer und 6ser und wirst
jeden Tag gehänselt EISKALT Hahahahahaha!

Antwort #5, 20. April 2011 um 20:47 von samo01

Nö, ich bin Achte. Und es heißt nicht "Mindestens" sondern "Höchstens" ! Achte mal auf deine Wortwahl. Mein Papa bricht nirgens ein, denn sowas hat/haben er/wir nicht nötig.
Eiskalt? Wow, kommst du aus dem Ghetto? Ist schön dort? Da war ich noch nie. Aber ich wette nur, weil da dumme Leute wohnen. Hmm, bestimmt bist du soein schwuler Rentner, der nichts besseres zutun hat, als sich als 10-jährige/-r auszugeben und andere User zu nerven.
Wie sagt ihr das bei euch immer?
Achja...
HADE LAN, diggah,! :*

Antwort #6, 20. April 2011 um 22:47 von gelöschter User

Na klar bin ich 10 du Dumme! Warum immer Ausdrücke von ANDEREN
nehmen? Kannst dir keine Ausdrücke merken?!

Na mindesten kann ich hacken! Eiskalt? Muhahahahahahahaha...

Antwort #7, 21. April 2011 um 20:36 von samo01

Oh, Rechtschreibung musst du auch noch lernen. :)
Mensch, was besseres als "Eiskalt" kannst du nicht, hmm?
Und mit deinem "Muhaha(...)" wirkst du nicht cool.
Boah, werd' erwachsen. -.-

Antwort #8, 21. April 2011 um 20:47 von gelöschter User

Halt doch einfach deinen Schnabel du Ente! Mit dir wird draus nichts! Dein Smile passt aus nicht! How do you speake with me?

You can`t hack but i can hack. What the trash are you writing?

Antwort #9, 21. April 2011 um 21:54 von samo01

Sieh's ein, du kannst kein Englisch.
Grammatikalisch falsche Sätze gehören wohl zu deinem Spezialgebiet. Rechtschreibung ist auch nicht so deins, was?

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link