Wie bekommt man (und frau) den Interceptor polizeiwagen von der Prämienkarte? (NFS Carbon)

Also:
Ich habe alles gemacht was dafür nötig ist, dann kam auch schon die meldung dass ich das Auto jetzt frei hab abba das nirgendswo! weder bei spezial noch bei Bonus...
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 21:39 von digger95

8 Antworten

indem du die dort aufgelisteten Zeile erfüllst.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 16:34 von 19ThePunisher89

ich meinte ziele

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 16:35 von 19ThePunisher89

hab, ich.Da kam so ne Meldung:
Neue Prämie frei: Interceptor Polizeiwagen...
oder so.
Aber das steht nirgendswo!

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 09:43 von digger95

also wie meinst du das mit "es steht nirgendwo"
meinst du du weißt nich wie man mit dem auto fahren kann?

mfg Enri22

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 20:39 von Enri22

bei mir war das gleiche ich glaub man kriegt den wagen nicht no plan

Antwort #5, 12. September 2008 um 21:35 von alinfsbmw

also alinfsbmw hat recht aber nur zu 50%. Einmal habe ich die ganzen Ziele erfüllt und der Wagen war da und dann hab ich die Karriere nochmal neu angefangen und der Wagen war nicht da obwohl ich die Ziele erfüllt habe kp was damit sein könnte. Du kannst dir aber(wenn du XBox live hast)den Wagen umsonst runterladen

Antwort #6, 14. September 2008 um 14:55 von 19ThePunisher89

echt cool

Antwort #7, 18. November 2008 um 14:21 von alinfsbmw

also:
wenn ihr alle ziele erfüllt habt steht unten rechts neue prämie freigeschaltet...
das hatt bei mir weder mit der cube noch mit der ps2 noch mit der 360 funktioniert.

Antwort #8, 22. November 2008 um 16:22 von digger95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)