wildpferde? bitte helft mir (Mein Pferdehof 2)

ich hab im stall dieses zeichen wenn man die boxen wechselt mit so ner boxentür und so ein pfeil rein.
wenn ich drauf geh kommt da immer momentdan wäre kein wildes pferd auf der weide.
bitte helft mir was hat es mit diesen wildpferden auf sich und wie bekomm ich die ?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 16:46 von Viki-chan

2 Antworten

Hey Viki-chan!
Du kannst deine eigenen Pferde aus der box entfenen.Das müsste normalerweise gehen, wenn du auf den Stall klickst, dann mit der Maus auf eine pferdebox mit pferd gehst,unten rechts müsste dann ein symbol sein 8müsste auch draufstehen, wenn du mit der maus über die Symbole gehst).Wenn du dieses entfernte pferd in eine andere box verlegen möchtest, oder einfach wieder zurückwillst, gehst du auf eine freie box, dann auf dieses Symbol mit dem pfeil und dann kannst du das "wildpferd" wieder in die box holen! (:

Aber vorsicht! die Pferde werden auf de Weide nicht versorgt!

Antwort #1, 21. April 2011 um 18:46 von vietschy

dankeschööön vietschey :-)

Antwort #2, 26. April 2011 um 01:06 von Viki-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof 2 (Übersicht)