Alle sind Sauer in Kap Dun (Gothic 3)

Ich hab mich ausversehen in Kap Dun mit Urkrass und ein paar mehr Leuten geprügelt. Jetzt sind alle sauer. Hat das Auswirkungen auf das Spiel oder kann ich auch von mir aus alle Orks killen und so die Stadt befreien ? -oder muss ich irgendwie Spruch "Vergessen" lernen und alle wieder normal mahen ? Wenn ja wie lern ich "Vergessen"?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 17:02 von NFSMWBMW

7 Antworten

also du kannst alle orks töten und die stadt befreien aber wenn du ein orksöldner werden willst würde ich das lassen, auswirkungen auf die story hat das net da dein primär ziel ja in nordmar liegt und ich weis net aber wenn ich auf orks vergessen einsetzte wollen die mich wieder töten, weis net obs nur bei mir so is oder ob orks gegen vergessen imun sind.

Antwort #1, 17. April 2011 um 18:21 von Gamer_001

Also greifen die dich gleich alle an oder sind die Namen nur orange? Bei letzterem würde das nicht so schlimm sein.

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:19 von siver

Zudem kannst du nicht ein ganzes Dorf mit Vergessen belegen und dich so wieder frei machen. Das geht dann nur noch über einen Cheat.
Du solltest dir aber in Zukunft vorher überlegen, wann und wo du dein Schwert ziehst. Die NPC´s reagieren sehr gereizt, wenn du ohne einen Grund jemanden angreifst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 18. April 2011 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wie wird man orksöldner?

Antwort #4, 20. April 2011 um 14:40 von DominikM96

in dem du aufträge für dei orks erfüllst und gegen die rebellen kämpfst.

Antwort #5, 20. April 2011 um 18:03 von Gamer_001

cool thx

Antwort #6, 21. April 2011 um 11:41 von DominikM96

Naya mir ist sowas ähnliches in Montera passiert...also ich war bei der Arena alle Orksöldner pwnen.Nur leider ging das alles zu schnell,sodass ich aus versehen einen Orksöldner der grade in der Arena wieder wach geworden war (also während ich schon mit einem anderen gekämpft hatte) umgehaun hatte .Man ,die Typen waren nicht erfreut xD .Leider musste ich dann die Stadt auseinander nehmen ...schade eig um die vielen exp ...

Antwort #7, 22. April 2011 um 15:22 von Vios171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)