24h rennen (GT 5)

Is jemand schon die 24h rennen von Le Mans oder Nordschleife gefahren,moechte nur mal das preis geld und wie viel EP das rennen so her gibt! Ich sag schon mal danke

Frage gestellt am 17. April 2011 um 17:18 von zondar

8 Antworten

ja also man bekommt 1.879.000.cr und 4,878.000 ep

Antwort #1, 17. April 2011 um 18:02 von GranTurismo97

lohnt sich das überhaupt 24H wor der playsi zu hocken und immer nur: Start - fahren - fahren - überholen - fahren - überholen - fahren - überholen - fahren - boxengasse - reifenwechsel - benzin nachfüllen - fahren - überholen - fahren... und so weiter bis zum ziel. DAS GANZE 24 STUNDEN IST DOCH HIRNVERBRANNT!

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:16 von gamemaster2010

ja klar lohnt es sich aber ich bin es nur im a-spec modus gefahren

Antwort #3, 18. April 2011 um 12:21 von GranTurismo97

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
knappe 2mio sind mir zu wenig

Antwort #4, 18. April 2011 um 12:35 von gamemaster2010

ja da habe ich mich auch voll geärgert für 2mio 24h am stück zu fahren

Antwort #5, 18. April 2011 um 12:38 von GranTurismo97

nein b-spec ist noch schlechter man bekommt ca.950000Cr. und knappe 2mio ep

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:28 von GranTurismo97

Ich will jetzt nicht schlecht ueber das spiel reden aber wenn s darum geht schnell mal n paar mille zu verdienen is man arschlange dran,das find ich etwas doof!

Antwort #7, 18. April 2011 um 19:31 von zondar

ja da stimme ich dir vollkommen zu, und wegen diesem sch*** Patch gibt es ja noch weniger Kohle.

Antwort #8, 18. April 2011 um 19:57 von GranTurismo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link