Wo kann man Kleodung und Frisuren Downloaden? (Sims 3)

Ich wollte mir Kleidung und Haare downloaden, aber ich weiß nicht wo, es sollte kostenlos sein, und auf Deutsch? Danke

Frage gestellt am 17. April 2011 um 17:25 von wuschel98

4 Antworten

also wenn du was auf deutsch willst, hastn problem, weil es so gut wie keine anständige seite auf deutsch gibt. außerdem sollte englisch eig kein problem sein.
http://mysims3blog.blogspot.com/
^da sind die meisten seiten verlinkt. die folgenden find ich recht gut:
http://www.lorandiasims3.com/index.php
http://www.lianasims3.net/
http://www.peggyzone.com/Index.html
(ohne anmeldung, peggyzone ist teilweise kostenpflichtig, steht aber dran).

Antwort #1, 17. April 2011 um 17:47 von Klein-A

Also ich habe immer angst vor Viren und sonem Zeug...
Deshalb downloade ich immer auf "diesims3.de"Du musst zwar angemeldet sein aber es gibt Im EXCHANGE echt coole Dinge Gratis.

Antwort #2, 18. April 2011 um 09:19 von Fluch-der-Karibik

war klar, dass die exchange sache wieder kommt. dadurch bereitest du dir allerdings noch mehr probleme, da du so die ganzen defekten downloads im spiel hast, iwann auch einen riesen spielstand, weil du haufenweise sims und dinge, die du mglw gar nicht haben möchtest, bekommst und die meisten (vorallem kostenpflichtige) dinge, insbesondere frisuren gar nicht erst ins spiel bekommst. beim downloaden auf seriösen seiten kann dir eig gar nichts passieren, (insofern man über ein virenschutztprg/firewall etc verfügt, aber das sollte man sowieso). also lass besser die finger vom exchange-download!

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:26 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
eine frage an @Klein-A wie bekomm ich die downloads nun in mein spiel ?
Nachdem ich auf download gedrückt habe hat es die sachen unten in diesem fenster heruntergeladen aber wie ich die jetzt ins spiel bekomm ist die frage ? bitte um schnelle antwort :-)))

Antwort #4, 20. August 2013 um 12:21 von nnnnikigrgic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)